Ticker

Donnerstag | 26.12.2019 | 18:00 Uhr

Handball 1. Bundesliga

Füchse Berlin 29:28 (13:13) SC DHfK Leipzig

Statistik

Füchse Berlin

Aufstellung liegt noch nicht vor.

SC DHfK Leipzig

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Endstand 29:28

Schade, schade, der SC DHfK verliert denkbar knapp mit 28:29 bei den Füchsen Berlin. Mit einem verwandelten Siebenmeter 18 Sekunden vor Schluss sichert Hans Lindberg den Hauptstädtern zwei Punkte. Zumindest ein Zähler wäre für das Team von Andre Haber drin gewesen.

50. / DHfK in Front

Es wogt hin und her, Leipzig führt mit 25:23.

40. / Leipzig knapp in Führung

Der SC DHfK mit einem guten Spiel. Jetzt sind die Berliner unter Druck, denn die Gäste legen vor. Joel Birlehm im DHfK-Kasten wieder mit tollem Reflex.

Es geht weiter

Was ist hier für die Sachsen in Hälfte zwei drin? Nach einem Vier-Tore- Rückstand hatten sie sich im Durchgang zurück gekämpft.

Halbzeit 13:13

Der SC DHfK Leipzig spielt hier auf Augenhöhhe. Zwischenzeitlich lag das haber-Team mit drei Toren zurück, kämpfte sich aber wieder heran.

20. / Birlehm stark

DHfK-Keeper Joel Birlehm ist Rückhalt seiner Mannschaft und hat mit starken Paraden schon etliche Chancen der Berliner vereitelt.

DHfK im Hintertreffen

Nach einer Viertelstunde hat Leipzigs Coach die erste Auszeit genommen. Die Füchse sind immer einen Schritt voraus, die Angriffe des SC DHfK sind nicht so oft erfolgreich.

Füchse zwei Tore vorn

Eine ausgeglichene Partie bis hierhin. Die Leipziger haben immer die richtige Antwort parat. Jetzt setzten sich Füchse jedoch auf zwei Tore ab (6:4.).

Spielbeginn

Anwurf in der Max-Schmeling-Halle, das Spiel läuft.

Torticker & Fazit

Wir sind heute für Sie ab 18 Uhr mit einem Torticker am Start. Mit kurzen Einschätzungen während der Partie, zur Halbzeit und nach dem Abpfiff wird es zusätzlich noch kleine Analysen geben.

Hallo und ...

... herzlich willkommen zum 19. Spieltag der Handball-Bundesliga. Für den SC DHfK Leipzig geht es zur Auswärtshürde Füchse Berlin.