Ticker

Mittwoch | 01.04.2020 | 17:15 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

SV Lichtenberg 47 abgesagt ZFC Meuselwitz

Statistik

SV Lichtenberg 47

Aufstellung liegt noch nicht vor.

ZFC Meuselwitz

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Nächster Versuch gescheitert

Es hatte sich angedeutet, seit Dienstag-Mittag steht fest: Auch diesmal wird es nichts mit der Austragung der Partie in Berlin. Wir bleiben dran :)

Austragung erneut auf der Kippe

Es wird wohl eine endlose Geschichte. Auch am Mittwoch droht dem Spiel nun die Absage. Laut Verantwortlichen von Lichtenberg wird es diese Woche höchstens eins der beiden angesetzten Spiele geben. Das Meuselwitz-Spiel am Mittwoch stehe dabei wegen der Platzverhältnisse vor dem Aus. Eine endgültige Entscheidung soll es wohl schon am Montag geben.

Nachholspiel erneut abgesagt

Das für Dienstag (25.02.) angesetzte Spiel muss erneut verlegt werden. Nach starken Regenfällen am Samstag ist der Platz des SV Lichtenberg 47 weiterhin unbespielbar.

Lichtenberg

Zum Gegner: Das Team lebte von seiner Geschlossenheit, mit sieben Toren (Philip Einsiedel) und jeweils sechs (Christian Gawe und Sebastian Reiniger) liegen die besten Torschützen nah beieinander. In der Winterpause testeten die 47er vornehmlich gegen unterklassige Berliner Mannschaften.

Tabelle

Beide Mannschaften finden sich derzeit im Mittelfeld der Tabelle wieder. Meuselwitz ist Elfter mit 24 Punkten, Lichtenberg hat auf Platz zehn einen Zähler mehr auf dem Konto.

Lichtenberg 4:4

Lichtenberg wiederum spielte - und wie. In Nordhausen gab es beim 4:4 ein wahres Tor-Spektakel zu bestaunen.

Meuselwitz spielfrei

Meuselwitz konnte am Wochenende schon wieder nicht spielen. Das lag aber nicht am Wetter, sondern an Rot- Weiß Erfurt, die bekanntlich ihre Mannschaft zurückgezogen hatten.

Neuer Termin

Das Spiel findet nun am Dienstag um 15:30 Uhr statt. Ja, Sie haben richtig gelesen: 15:30 Uhr. Wir sind gespannt, wie viele Zuschauer zu dieser Uhrzeit im Hans-Zoschke- Stadion erscheinen werden. Und vor allem, wie viele Meuselwitzer.

Spielabsage!

Der Start ins Punktspieljahr 2020 für den ZFC Meuselwitz verschiebt sich. Am Freitag kam die Absage. Das Spiel beim SV Lichtenberg kann nicht stattfinden. Der viele Regen der letzten Tage hat dem Rasen zugesetzt.

Vor dem Spiel

Am Samstag rollt der Ball ab 13:30 Uhr im Hans-Zoschke-Stadion und hier gibt's die wichtigsten Infos dazu.

Vor dem Spiel

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie SV Lichtenberg 47 gegen den ZFC Meuselwitz.