Ticker

Freitag | 23.10.2020 | 19:00 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

FC Viktoria Berlin 3:0 (0:0) SV Babelsberg 03

Statistik

Tore

1:0 Fardjad-Azad (48.), 2:0 Küc (67.)
3:0 Hovi (85.)

FC Viktoria Berlin

Sprint - Gunte, Yamada, Kapp, Lewald - Menz - Theisen, Becker (77. Sucsuz), Nehrig (64. Falcao) - Yilmaz (64. Küc), Fardjad-Azad (72. Hovi)

SV Babelsberg 03

Bochardt - Hoffmann, L. Wilton, Lela - Wegener (70. Wolf), Reimann, Danko, Müller - Rangelov (76. J. Wilton), Dombrowa, Frahn

Zuschauer

650

Ticker

Abpfiff

Schluss und Aus in Berlin. Elftes Spiel und elfter Sieg für Viktoria. Beängstigend, wie das die Berliner von oben "herunterrotzen". Da kann man nur gratulieren.

86' Tor FC Viktoria Berlin! 3:0

Ja das ging ja sehr leicht. Der ebenso eingewechselte Hovi lauert im Babelsberger Strafraum und trifft zum 3:0. Deckel definitiv drauf.

78' Noch eine Viertelstunde

Und man muss hier ganz klar sagen. Viktoria lässt hier nix mehr anbrennen. Babelsberg bislang spielerisch zu schwach.

72' Gelbe Karte FC Viktoria Berlin

Da hat sich Becker wohl zu sehr beschwert und sieht die Gelbe Karte.

67' Tor FC Viktoria Berlin! 2:0

Das ist ja unfassbar. Wann immer Küc eingewechselt wird trifft er. Schon zum dritten Mal in dieser Saison. Deckel drauf?

63' Gelbe Karte SV Babelsberg 03

Zweite Gelbe Karte der Partie. Und zum zweiten Mal trifft es die Gäste. Wilton sieht den gelben Karton.

61' Noch eine halbe Stunde

Noch 30 Minuten sind hier zu gehen. Viktoria lässt Babelsberg jetzt etwas kommen. Der SVB kann bislang aber noch nix mit der neuen spielerischen Freiheit anfangen.

51' Viktoria sehr aktiv

Viktoria kommt hier mit ordentlich Offensivdrang aus der Halbzeitpause und belohnt sich gleich. Stark. Jetzt muss Babelsberg aufmachen. Ich tippe, dass es nicht das einzige Tor heute bleiben wird in dieser Partie.

48' Tor FC Viktoria Berlin! 1:0

Und da ist die Führung für Viktoria. Nach einer Flanke ins Zentrum und dem darauffolgenden Kopfball steht Fardjad-Azad ganz alleine und erzielt sein fünftes Saisontor.

47' Weiter gehts

Es geht weiter im Berliner Rund. Beide Trainer verzichten vorerst auf Wechsel. Wir sind jedenfalls gespannt, ob hier noch ein Treffer fällt.

Halbzeit

Pause in Berlin. Es ein munteres Spielchen mit leichtem spielerischen Vorteil für die Viktoria. Babelsberg spielt frech mit. Bislang geht das Unentschieden in Ordnung. Es wäre der erste Punktverlust in dieser Saison für die Hausherren.

32' 30 Minuten rum

Kleines Zwischenfazit zu dem Berlin-Kick. Babelsberg, der Tabellenzehnte versteckt sich hier keineswegs und spielt offensiv mit. Bislang ein sehr schön anzusehendes Spiel. Nur die Tore fehlen noch ...

26' Gelbe Karte FC Viktoria Berlin

Unnötiges Foul von Fardjad-Azad. Gelbe Karte.

23' Dombrowa wirbelt

Dombrowa stiftet da ordentlich Verwirrung im Viktoria-Strafraum. Aber am Ende einfach nicht zum Abschluss gekommen.

18' Latte!

Ja wahnsinns Freistoß von Yilmaz, der aus gut 22 Metern das Babelsberg- Gebälk prüft. Die Viktoria hätte hier mittlerweile die Führung verdient.

17' Gelbe Karte SV Babelsberg 03

Erste Gelbe Partie der Partie für Hoffmann.

1' Anpfiff

Die Babelsberger um Daniel Frahn stoßen in roten Trikots an. Die Gastgeber agieren im gewohnten blau.