Ticker

Sonnabend | 30.01.2021 | 19:00 Uhr

Handball Bundesliga

Union Halle-N. 20:22 (7:11) VfL Oldenburg

Statistik

Union Halle-N.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

VfL Oldenburg

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Das Spiel ist aus. Die Wildcats verlieren in einer schwachen Partie am Ende mit 20:22 gegen Oldenburg. Erfolgreichste Union-Werferin war Helena Mikkelsen (5).

60' Timeout Union Halle-Neustadt!

55 Sekunden vor dem Ende steht es 20:21 aus Sicht der Wildcats. ob es noch zum Remis reicht?

42' Timeout Oldenburg (Frauen)!

Beim Stande von 14:11 nehmen die Gäste, die nach der Pause bereits mit fünf Toren vorn lagen, eine Auszeit.

Es geht weiter

Halbzeit

Zur Pause liegen die Wildcats mit 7:11 zurück. Die Partie ist von vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten geprägt. Beste Werferin der Hallenserinnen ist bisher Lea Gruber (3).

Timeout Union Halle-Neustadt!

Auszeit der Wildcats. Union liegt erstmals mit 3 Toren (6:9) zurück.

16' Ausgeglichene Partie

Nach der Hälfte der ersten Halbzeit steht es 5:5. eine Führung der Gastgeberinnen gab es bislang noch nicht.

Anpfiff

Es geht los.

Erneuter Sieg im Blick

Nach dem Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen vor einer Woche wollen die Wildcats gegen Oldenburg nachlegen.

Hinrunden-Abschluss

Mit der Mannschaft aus Norddeutschland schließt der Aufsteiger nun endgültig die Hinrunde ab.

Hallo...

und herzlich willkommen zum Light- Ticker der Nachholpartie der Frauen- Handball-Bundesliga SV Union Halle- Neustadt gegen VfL Oldenburg.