Ticker

Sonnabend | 21.11.2020 | 16:30 Uhr

Handball Qualifikation European League

HSG Blomberg-L. 20:30 (12:15) Thüringer HC

Statistik

HSG Blomberg-L.

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Thüringer HC

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Der THC gewinnt mit zehn Treffern Vorsprung in Blomberg und macht damit den Vier-Tore-Rückstand aus dem Hinspiel mehr als wett. Die Thüringerinnen schaffen so doch noch den Sprung in die Gruppenphase der European League.

Timeout Thüringer HC!

Jetzt nimmt auch Herbert Müller eine Auszeit. Es sieht aktuell gut aus für den THC.

Timeout Blomberg-Lippe!

Knapp zehn Minuten vor Schluss nimmt Blomberg-Coach Birkner nochmal eine Auszeit. Wohl die letzte Chance für seine Mädels.

Timeout Blomberg-Lippe!

Ein Vier-Tore-Lauf für den THC - die Gastgeberinnen nehmen schon eine frühe Auszeit.

Zweite Halbzeit läüft

Der THC hat den Ball.

Halbzeit

Mit einer Drei-Tore-Führung geht es für den THC in die Pause. Damit ist der Rückstand aus dem Hinspiel fast egalisiert.

Timeout Blomberg-Lippe!

Sechs Sekunden vor der Pause nimmt Blomberg-Lippe noch eine Auszeit.

Timeout Thüringer HC!

Die Blombergerinnen sind bis auf zwei Tore herangekommen und so nimmt Herbert Müller die erste Auszeit.

Anpfiff

Das Spiel läuft.

THC muss vier Tore aufholen

Im Hinspiel verlor der THC mit 27:31. Kann er heute die vier Tore Rückstand aufholen und sich für die Gruppenphase der European League qualifizieren?

Hallo und herzlich willkommen...

...zum Liveticker der Partie Blomberg-Lippe gegen den Thüringer HC.