Ticker

Sonnabend | 05.12.2020 | 20:45 Uhr

Handball Bundesliga

HC Erlangen 30:22 (16:12) SC DHfK Leipzig

Statistik

HC Erlangen

Aufstellung liegt noch nicht vor.

SC DHfK Leipzig

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Das war nichts vom SC DHfK! Knapp nach eine Woche nach dem überragenden Sieg gegen den SCM müssen die Leipziger eine deutliche Niederlage beim HC Erlangen hinnehmen und landen unsanft auf dem Boden der Tatsachen. In der zweiten Halbzeit war es eine katastrophale Leistung der Sachsen.

Timeout HC Erlangen!

Die Partie ist vorentschieden, die Erlanger nehmen trotzdem noch eine Auszeit.

Timeout DHfK Leipzig!

Die Erlanger sind bis auf sechs Tore weggezogen - Zeit für ein Leipziger Timeout.

Zweite Halbzeit läuft

Kommt der SC DHfK nochmal zurück?

Halbzeit

Die Leipziger können noch überhaupt nicht an die Leistung gegen Magdeburg anknüpfen und liegen zur Pause verdient zurück.

Timeout HC Erlangen!

Kurz danach nehmen auch die Hausherren eine Auszeit.

Timeout DHfK Leipzig!

"Wir sind noch ein bisschen zu lieb", beschwert sich Coach Haber.

Anpfiff

Die Leipziger haben Anwurf.

DHfK im Aufwind

Können die Sachsen nach dem Sieg im Ostduell gegen den SC Magdeburg nachlegen? Allerdings gelang dem SC DHfK bisher noch kein Sieg beim HCE.

Hallo und herzlich willkommen...

... zum Light-Ticker der Partie HC Erlangen gegen den SC DHfK Leipzig.