Ticker

Dienstag | 22.12.2020 | 18:00 Uhr

Handball Bundesliga

TSV GWD Minden 23:20 (13:10) SC DHfK Leipzig

Statistik

TSV GWD Minden

Aufstellung liegt noch nicht vor.

SC DHfK Leipzig

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff: 23:20

Am Ende schafft es Leipzig nicht mehr, dem Spiel eine Wende zu geben: 20:13. Nach sieben Siegen gegen Minden und drei Siegen zuletzt gibt es wieder eine Niederlage.

43' Spielstand 16:14

Der SC DHfK lag schon mit 10:16 hinten, ist nun aber wieder heran gekommen.

2. Halbzeit

Es geht weiter.

Halbzeit 13:10

Pause in Minden: Nach einem zwischenzeitlichen 7:13 konnte Leipzig dank einer offenen Deckung die Gastgeber überraschen und kam noch auf drei Tore heran.

16' Spielstand 7:4

Leipzigs Trainer ist trotz des Rückstands gar nicht so unzufrieden: Es würde vorne bis jetzt meistens gar nicht viel fehlen. Trotzdem: Der Start geht an Minden.

Anpfiff

Es geht los.

Form

Der Tabellenfünfte tritt beim Liga- Fünfzehnten an. Zuletzt gewann Leipzig vier Mal in fünf Partien und schlug dabei u.a. im Ost-Duell den SC Magdeburg.

Hallo

und herzlich willkommen zum Bundesliga-Auftritt des SC DHfK Leipzig bei GWD Minden.

Hallo und herzlich willkommen...

... zum letzten Auswärtsspiel des SC DHfK DHfK Leipzig. Blickt man allein auf die Statistik, ist den Handballern des SC DHfK Leipzig der Sieg am Abend in Minden sicher. Sieben von acht Spielen in der 1. Liga konnte der SC DHfK für sich entscheiden.