Ticker

Freitag | 16.04.2021 | 19:30 Uhr

Handball 2. Bundesliga

Bayer Dormagen 28:26 (15:14) EHV Aue

Statistik

Bayer Dormagen

Aufstellung liegt noch nicht vor.

EHV Aue

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Das Spiel ist aus. Trotz großen Kampfes hat es am Ende nicht gereicht. Der EHV Aue verliert in Dormagen mit 26:28. Wir wünschen noch einen schönen Abend!

Timeout EHV Aue!

Aue nimmt beim Stand von 26:27 nochmals eine Auszeit. Es sind noch gut anderthalb Minuten zu spielen.

Aue führt wieder

Nach langer Zeit geht der EHV in der 52. Minute erstmals wieder in Führung (25:24)

Aue gleicht aus

Nachdem Aue bereits mit vier Toren zurück lag (16:20), haben die Gäste zum 22:22 ausgeglichen (48.).

Timeout Dormagen!

Die Gastgeber nehmen beim Stand von 21:19 in der 45. Minute eine Auszeit.

Timeout EHV Aue!

Aue nimmt in der 35. Minute beim Stand von 14:17 eine Auszeit.

Halbzeit

Aue geht mit einem 14:15-Rückstand in die Pause. Es ist eine intensive Partie, bei der jedes Team jeweils phasenweise maximal mit zwei Treffern führte. Es bleibt also spannend. Wir melden uns mit dem Anwurf zur zweiten Halbzeit wieder.

29' Bayer 2 Tore vorn

Erstmals im Spiel führen die Gastgeber mit zwei Toren (15:13).

Anpfiff

Es geht los.

Turbulente Woche

Hinter den Sachsen liegt eine turbulente Woche. Es wurden der Vereinsbus und das Auto des japanischen Spielers Hiromi Tsuyama angezündet, außerdem meldete ein Ticketbetrüger, der dem EHV Aue Geld in fünfstelliger Höhe schuldet, Insolvenz an.

Hallo ...

und herzlich willkommen zum Light- Ticker Zweitligapartie Bayer Dormagen gegen EHV Aue. Anwurf ist 19:30 Uhr.