Ticker

Sonnabend | 08.05.2021 | 19:30 Uhr

Handball 2. Bundesliga

TuS Ferndorf 27:21 (11:11) Dessau-Roßl. HV

Statistik

TuS Ferndorf

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Dessau-Roßl. HV

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Schluss und Aus. Am Ende eine bittere und vor allem deutliche 21:27- Niederlage für Dessau-Roßlau.

40' Fernsdorf führt / 19:15

Und wieder führen die Hausherren aus Ferndorf. Das wird heute wahrscheinlich nichts für Dessau.

31' Weiter gehts

Es geht wieder los in der Sporthalle Stahlerwiese.

Halbzeit

Mit einem 11:11 geht es in die Pause. Beide Teams geben sich hier gar nix auf der Platte. Das wird noch spannend im zweiten Durchgang.

20' DRHV gleich aus / 8:8

Es geht heute nur über den Kampf. Und das machen die Sachsen-Anhalter heute stark.

10' Dessau liegt hinter / 5:3

Das ist bislang der erwartet schwere Auftritt bei den Nordrhein- Westfalen. Das Team von Co-Trainer Thomas Vollert kommt besonders in der Offensive noch nicht zum Rollen.

1' Anpfiff

Start in Ferndorf. Für den Dessau- Roßlauer HV geht es heute auch darum, den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern.