Ticker

Sonnabend | 19.06.2021 | 19:30 Uhr

Handball 2. Bundesliga

ThSV Eisenach 24:23 (13:14) Bayer Dormagen

Statistik

ThSV Eisenach

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Bayer Dormagen

Aufstellung liegt noch nicht vor.

Ticker

Abpfiff

Schluss und Aus. Der ThSV Eisenach müht sich hier zu einem wichtigen Sieg und belegen derzeit den elften Platz. Die Thüringer müssen jetzt nur hoffen, dass sie von nur einem Team überholt werden. Sonst wird es nix mehr mit dem DHB- Pokal.

50' Knappes Ding / 20:19

Noch gut zehn Minuten sind hier zu gehen. Eisenach probiert jetzt mit allen Mitteln die knappe Führung über das Ziel zu drücken. Ziel ist ja noch der 12. Tabellenplatz und damit die DHB-Pokal-Quali.

40' Eisenach führt / 18:16

Willy Weiyrauch mit dem 18:16. zum ersten Mal zwei Tore Vorsprung für den ThSV. So kann es weitergehen.

Weiter gehts

Und weiter gehts in Eisenach!

Halbzeit / 13:14

Halbzeit in Thüringen. Das war doch mal beste Handball-Unterhaltung bis jetzt. Der ThSV kratzt und beißt. Hier ist heute noch einiges drin.

20' Spannendes Duell / 10:10

Es ist und bleibt heute ein sehr enges und spannendes Duell zwischen beiden Teams. Besonders Walz konnte mit drei Treffern bisher überzeugen.

10' Eisenach hält mit / 3:4

Also die große Wiedergutmachung ist es bislang noch nicht, aber das Bemühen ist da. Eisenach bleibt dran und kämpft.

Anpfiff

Los gehts Eisenach! Die Hausherren mit dem Anwurf.

Eisenach mit Wiedergutmachung?

Am letzten Spieltag zeigte sich Eisenach von seiner schlechtesten Seite und verlor klar und deutlich gegen Großwallstadt. Gibt es heute im letzten Saisonspiel gegen Dormagen eine Wiedergutmachung?