Ticker

Mittwoch | 24.04.2013 | 18:00 Uhr

Fussball Regionalliga Nordost

FSV Zwickau 1:1 (0:0) TSG Neustrelitz

Statistik

Tore

1:0 Ullmann (80.), 1:1 Morack (89.)

FSV Zwickau

Unger - Fuß, Paul, Göbel, Trehkopf
(46. Baumann), Stiefel, Röhr, Wölfel
(46. Fugmann), Frick (70. Ullmann),
Luge, Eggert

TSG Neustrelitz

Bittner - Franke, Morack,
Schönwälder, Pütt, Hempel,Kahlert
(46. Schindler), Weidlich, Kurtaj
(75. Rogoli), Fuchs, Jovanovic
(46. Ben-Hatira)

Zuschauer

715

Gelb-Rot

Weidlich (67./wg. Meckerns)

besondere Vorkommnisse

Bittner hält Foulelfmeter von Eggert
(83.)

Ticker zum Konferenz-Ticker

Endstand 1:1

Zwickau vergibt den Sieg. Ein verschossener Elfmeter und der unglückliche Ausgleich sind ärgerlich.

89. Minute / Spielstand 1:1

Tor! Unger kann einen hohen Ball nicht richtig wegfausten, Morack steht goldrichtig und trifft zum 1:1.

83. Minute / Spielstand 1:0

Nach einem Foul im TSG-Strafraum pfeift der Referee Strafstoß. Eggert scheitert jedoch an keeper Bittner.

80. Minute / Spielstand 1:0

Tor! Nach einer Luge-Flanke köpft Ullmann zum 1:0 für Zwickau ein.

75. Minute / Spielstand 0:0

Zwickau kann mit der Überzahl noch nichts anfangen. Die Ideen fehlen bislang.

68. Minute / Spielstand 0:0

Göbel stellt mit einem Fernschuss Keeper Bittner vor keine größeren Probleme.

67. Minute / Spielstand 0:0

Die Gäste sind nur noch in Unterzahl. Weidlich hatte nach Gelb gemeckert und Gelb-Rot kassiert.

64. Minute / Spielstand 0:0

Zwickau bemüht sich zwar um einen Treffer, doch der entscheidende Pass fehlt.

55. Minute / Spielstand 0:0

Die zweite Halbzeit ist bisher sehr zäh. Es ist viel Leerlauf im Spiel.

46. Minute / Spielstand 0:0

Es geht weiter. Keeper Unger blickt nun gegen die tiefstehende Sonne. Beim FSV nun Baumann und Fugmann im Spiel

Halbzeitstand 0:0

Zwickau hat die Partie im Griff, doch ein Tor verpasst. Die TSG bisher sehr defensiv.

44. Minute / Spielstand 0:0

Nochmal ein Schuss von Luge, der über das Tor geht.

41. Minute / Spielstand 0:0

Ein hoher Ball kommt in den TSG- Strafraum, wo Fuchs den Ball fast ins eigene Tor köpft.

37. Minute / Spielstand 0:0

Zwickau wird offensiver. Nach einem Stiefel-Pass auf Frick, bekommt der den Ball jedoch nicht unter Kontrolle.

30. Minute / Spielstand 0:0

Röhr schickt Wölfel, dessen Flanke verpasst Luge nur um wenige Zentimeter. Das war bisher die beste Chance.

25. Minute / Spielstand 0:0

Beide Teams neutralisieren sich im Mittelfeld. Chancen noch immer Fehlanzeige.

16. Minute / Spielstand 0:0

Die TSG versucht mit Fernschüssen ihr Glück, doch die Genauigkeit fehlt.

15. Minute / Spielstand 0:0

Zwickau hat mehr vom Spiel. Vor allem Luge bekommen die Gäste bisher nicht in den Griff.

14. Minute / Spielstand 0:0

Luge vernascht die Gäste-Abwehr, doch seinen Schuss kann Bittner parieren.

7. Minute / Spielstand 0:0

Noch ist nicht viel pasiert. Neustrelitz versteckt sich nicht. Klare Chancen gab es noch keine.

Anpfiff / Spielstand 0:0

Es geht los. Zwickau hatte Anstoß.

Vor dem Spiel

Beim FSV fehlt Kellig. Er hat Knieprobleme und wird wohl in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.