Ticker

Sonntag | 04.12.2011 | 13:30 Uhr

Fussball Regionalliga Nord

Germania Halberstadt 0:3 (0:1) Holstein Kiel

Statistik

Tore

0:1 Kazior (40./Foulelfer)
0:2 Siedschlag (48.)
0:3 Heider (54.)

Germania Halberstadt

Kischel - Krüger, Kopp, Handke,
Banser - Schubert (43. Fitkau) -
Wijks (71. Warz), Eggert, Kragl,
Scheidler (46. Breitkopf) - Beck

Holstein Kiel

Jensen - Herrmann, Steil (43.
Jürgensen), Müller, Poggenberg -
Chahed, Kazior, Siedschlag, Lindner,
Toksöz (57. Berzel) - Heider

Zuschauer

652

Rot

Handke (Halb./39./Notbremse)

Ticker zum Konferenz-Ticker

Endstand 0:3

Merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen und der komplette Ausfall der Stammabwehr brachten diese derbe Pleite.

86. Minute / Spielstand 0:3

Kopfschütteln wegen des Schiris: Beck ist frei durch und wird von Jürgensen umgesenst - nur Gelb.

82. Minute / Spielstand 0:3

Kiels Chahed köpft völlig frei aus 5 m neben den Kasten. Die Partie ist natürlich längst entschieden.

75. Minute / Spielstand 0:3

Kiels Lindner hat das 4:0 auf dem Fuß, schießt 3 m vor dem Tor aber weit daneben und drüber.

70. Minute / Spielstand 0:3

Halberstadt wirkt bemüht, spielt aber zu bieder. So gerät Kiel nicht ins Wackeln.

54. Minute / Spielstand 0:3

Tor! Wieder Angriff über rechts, Heider braucht den Ball nach der flachen Eingabe nur über die Linie drücken.

52. Minute / Spielstand 0:2

Halberstadts Beck wird umgestoßen, aber der Schiri schweigt. Kiels Heider nimmt den ball und schießt vorbei.

48. Minute / Spielstand 0:2

Tor! Nach einer Kieler Eingabe schlagen mehrere Spieler über den Ball, Siedschlag drückt ihn über die Linie.

46. Minute / Spielstand 0:1

Auch hier geht es weiter.

Halbzeit / Spielstand 0:1

Die erste Hälfte war ausgeglichen. Erst hatte Kiel gute Chancen, dann Halberstadt. Und dann der Elfmeter ...

43. Minute / Spielstand 0:1

Für Halberstadt kommt es knüppeldick: Jetzt muss Mittelfeldmotor Schubert verletzt raus.

40. Minute / Spielstand 0:1

Kazior verwandelt den Elfmeter sicher. Das "Foul" müssen wir uns nachher nochmal ansehen.

39. Minute / Spielstand 0:0

Der Schiri wertet einen Pressschlag von Handke als Notbremsen-Foul - Rot, Elfmeter und wütende Proteste.

37. Minute / Spielstand 0:0

Wieder die Germania: Schönes Solo von Krüger, dessen Eingabe verpassen Beck und Banser.

34. Minute / Spielstand 0:0

Chance für Halberstadt: Weite Eingabe von links, rechts nimmt Banser den Ball volley - knapp vorbei.

30. Minute / Spielstand 0:0

Beide agieeren immer noch mit viel Respekt voreinander. Chancen bleiben noch relativ selten.

23. Minute / Spielstand 0:0

Wieder Kiel: Die Gäste fahren einen Konter in 3:1-Überzahl, aber Toksöz scheitert an Kischel.

20. Minute / Spielstand 0:0

Fast etwas überraschend eine Kieler Chance: Chahed kommt an der Strafraumgrenze zum Schuss - knapp vorbei.

16. Minute / Spielstand 0:0

Die Partie ist sehr ausgeglichen. beide hatten zwei Halbchancen. Es fehlt an Durchschlagskraft.

9. Minute / Spielstand 0:0

Hier ist noch nicht viel passiert. Ein Schuss von Scheidler in die Arme von Kiels Keeper Jensen. Mehr nicht.

1. Minute / Spielstand 0:0

Auch in Halberstadt rollt der Ball.

Vor dem Spiel

Wie hat Halberstadt die spektakuläre Pleite in Leipzig verkraftet? Das Zeug für eine Überraschung hat das Team.