Tippspiel | "EM-Experte im Osten" Wir suchen den EM-Experten im Osten

EM-Tippspiel
EM-Tippspiel Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Das Tippspiel "EM-Experte" ist wieder zurück!

Nach dem Ligabetrieb ist vor der verspäteten Europameisterschaft 2020. Und schon ist unsere Mini-Mini-Sommerpause vorbei und wir starten mit euch wieder voll im Tippspiel durch. Wie schon 2016 (ja wir wissen, das ist eine Eeeewigkeit her) könnt ihr bei uns alle, wirklich alle, Partien der Europameisterschaft tippen und euch mit Mitspielern messen.

Ab Freitag 21:00 ringt die Tippgemeinde mit dem Anpfiff der ersten Vorrundenpartie wieder um jeden Punkt. Danach geht es nahtlos weiter mit der kompletten Gruppenphase, der Endrunde ab dem Achtelfinale und dem Finalspiel am 11. Juli. Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch und können den "heißen" Start nicht mehr erwarten.

Nun liegt es an Euch! Meldet Euch an und holt Eure Freunde, die Familie und Kollegen mit in Eure Tippspiel-Gruppe und messt Euch mit tausenden anderen Tippern in der Einzel- und der Teamwertung!

---
red

Sport im Osten

0 Kommentare