Aktuelle Meldungen zum FSV Budissa Bautzen

Aktuelle Meldungen zum FSV Budissa Bautzen

Stefan Richter 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Djamal Ziane 5 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Stefan Richter 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Vorschaubild SpiO-Talk Hagemann 7 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
7 min

Titelverteidiger Lok Leipzig gastiert im Sachsenpokal bei Budissa Bautzen. Die Oberlausitzer wurden vor zwei Jahren schon einmal zum Stolperstein für die Blau-Gelben. Daran erinnert sich FSV-Kapitän Tom Hagemann.

Mi 06.09.2023 16:34Uhr 06:36 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-spio-talk-budissa-bautzen-lok-leipzig-tom-hagemann-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Zak Paulo Piplica 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Der Abräumer des 1. FC Lok Leipzig war dabei, als vor zwei Jahren das Pokalspiel in Bautzen verloren ging. Man müsse mit voller Motivation und "volle Pulle" an die Sache gehen.

Mi 06.09.2023 13:08Uhr 01:01 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-lok-leipzig-budissa-bautzen-zak-paulo-piplica-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Almedin Civa 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Im Pokal zählt nur das Weiterkommen, das ist auch das Ziel von Lok Leipzigs Trainer Almedin Civa. Der Coach des Titelverteidigers weiß auch, dass das Pflaster Bautzen für die Leipziger immer ein heißes war.

Mi 06.09.2023 13:12Uhr 01:17 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-lok-leipzig-budissa-bautzen-almedin-civa-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Volltreffer der Woche 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Volltreffer der Woche 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Wer erzielte den Volltreffer der Woche? Steve Schröder von Budissa Bautzen, Lukas Lämmel vom Carl Zeiss Jena oder Osayamen Osawe von Rot-Weiß Erfurt?

Mo 22.05.2023 10:26Uhr 00:45 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-volltreffer-der-woche-150.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video