Nachdem zuvor bereits vier Regionalliga-Partien mit mitteldeutscher Beteiligung einem unbespielbaren Platz zum Opfer fielen, hat es nun auch den Chemnitzer FC erwischt. Das Heimspiel gegen Hertha BSC II fällt aus.
Aufschrei in der Regionalliga Nordost: Zwölf Vereine haben sich zusammengetan und kritisieren die Handhabung der Spielansetzung. Sie fordern ein faires Miteinander, feste Anstoßzeiten und weniger Reisestress.
Nächste Spielabsage in der Regionalliga Nordost: Das Stadion Lichterfelde von Viktoria Berlin ist erneut nicht bespielbar. Damit hat der VFC Plauen ein spielfreies Wochenende.
Der FC Eilenburg gewinnt das Kellerduell gegen den VFC Plauen und schließt in der Tabelle zu den Vogtländern auf. Dabei fiel die Vorentscheidung innerhalb weniger Minuten bereits in der ersten Halbzeit.
Ihr Browser unterstützt kein HTML5 Video.
Das Video wird geladen ...
Lennert Möbius war der Schlüsselspieler beim wichtigen Sieg des FC Eilenburg gegen den VFC Plauen. Nach dem Spiel gab er Einblicke in die Herangehensweise des Teams an eine solch wichtige Partie.
Nach der deutlichen Niederlage gegen den direkten Konkurrenten aus Eilenburg findet Plauens Außenstürmer Lukas Will klare Worte – zeigt jedoch auch Zuversicht für die weitere Saison.