Die Leipziger Mannschaft bedankt sich bei ihren Fans.
Bildrechte: Picture Point

Fußball | Bundesliga RB-Akteure nach Spielende erst in Kabine: Richtig oder sinnlos?

Trainer Julian Nagelsmann will seine Mannen im Regelfall direkt nach Abpfiff in der Kabine versammeln, bevor die Akteure sich Interview-Anfragen stellen und bei den Fans verabschieden. Wie finden Sie das? (Mehrfach-Nennungen möglich)

Die Leipziger Mannschaft bedankt sich bei ihren Fans.
Bildrechte: Picture Point

Clever oder langweilig? RB-Akteure direkt nach Abpfiff erst in Kabine, dann zu den Fans.

11% 68 Stimmen   Richtig so. Die Spieler können sich sammeln. TV-Anfragen können souveräner beantwortet werden. Unbedachte und emotionale Äußerungen werden so verhindert.
28% 174 Stimmen   Schade! Viele Fans werden in diesen fünf bis zehn Minuten das Stadion bestimmt verlassen.
56% 349 Stimmen   Sinnlos. Ich will das Team direkt nach Abpfiff entweder feiern oder mich verabschieden - mit den aktuellen Emotionen
6% 35 Stimmen   Wenn es die Professionalität erfordert, ist es okay. Ich bin sowieso wegen 90 Minuten Fußball da.

Stand: 17.08.2019 14:17:11 Uhr 626 Stimmen Die Abstimmungsergebnisse sind nicht repräsentativ.

Vielen Dank, Deine/Ihre Stimme ging in die Wertung ein. Die Abstimmung ist beendet.