Fußball | Bundesliga Union Berlin vs. RB Leipzig - die Bilder zum Spiel

Julian Nagelsmann
Der neue RB-Coach Julian Nagelsmann feierte sein perfektes Bundesliga-Debüt bei RB Leipzig. Bildrechte: Picture Point
Gänsehaut: Die Berliner Anhänger zeigten vor dem Anpfiff und einem 15-minütigen Stimmungsboykott aus Protest gegen RB Leipzig Fotos von verstorbenen Union-Anhängern.
Bildrechte: Picture Point
Leipzigs Marcel Halstenberg trifft zum 0:1
Keine Minute war der Stimmungsboykott beendet, da besorgte Marcel Halstenberg die Gäste-Führung. Bildrechte: Picture Point
Willi Orban und Sebastian Andersson
Mitte der ersten Hälfte war es eine rutschige Angelegenheit, hier Willi Orban (li.) gegen Sebastian Andersson. Bildrechte: Picture Point
Marcel Halstenberg, Timo Werner und Yussuf Poulsen
Auf dem regennassen Geläuf kam RB besser zurecht: Timo Werner (Mi.) freute sich über das 3:0. Zuvor hatte sein Berater Karlheinz Förster ein Gespräch über Werners Zukunft platzen lassen, meldete die "Bild". Bildrechte: Picture Point
Fans von RB Leipzig
Rund 2.500 RB-Anhänger waren in die Wuhlheide gekommen. Bildrechte: Picture Point
Leipziger Torjubel nach dem 0:4
Sie sahen auch noch das 4:0, das der von Paris gekommende Christopher Nkunku (li.) bejubelt. Er bedankt sich bei Vorlagengeber Marcel Sabitzer. Bildrechte: Picture Point
Marcel Sabitzer und Suleiman Abdullahi
Der Österreicher (li.) war mit vier Scorerpunkten der Mann des Tages. Bildrechte: Picture Point
Anzeigetafel
In der vergangenen Zweitliga-Saison hatte es für Union nur eine Heim-Niederlage gegeben. Und jetzt hieß es gleich 0:4. Bildrechte: Picture Point
Mannschaft von RB Leipzig jubelt mit den Fans
RB verpasste zwar die Tabellenführung, ist aber gleich Zweiter hinter Dortmund. Die Jagd könnte eröffnet sein ... Bildrechte: Picture Point
Julian Nagelsmann
Der neue RB-Coach Julian Nagelsmann feierte sein perfektes Bundesliga-Debüt bei RB Leipzig. Bildrechte: Picture Point
Alle (10) Bilder anzeigen