Fußball | 2. Bundesliga Erzgebirge Aue komplettiert Torhüter-Team mit Kevin Harr

Torwart Kevin Harr, FC Erzgebirge Aue
Bildrechte: imago images/Picture Point

Nach Philipp Klewin vor gut zwei Wochen hat Zweitligist FC Erzgebirge Aue noch einen weiteren Torhüter verpflichtet, der den Konkurrenzkampf im Kasten hinter FCE-Ikone und Kapitän Martin Männel weiter forcieren soll. Der frühere südkoreanische Juniorennationalspieler Kevin Harr war zuletzt Probespieler und hat die Verantwortlichen überzeugt - sein Arbeitspapier bei den "Veilchen" gilt bis Juni 2021. Damit ist das Torhüterteam komplett.

FC Erzgebirge Aue – 1. FC Magdeburg 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Di 25.08.2020 16:48Uhr 00:52 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-tore-magdeburg-aue-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

FC Erzgebirge Aue – 1. FC Magdeburg 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Di 25.08.2020 16:48Uhr 00:52 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-tore-magdeburg-aue-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Der 20-Jährige stand in den vergangenen drei Jahren beim Nachwuchs des Hamburger SV unter Vertrag, wo er in der vergangenen Saison zwölf Regionalliga-Partien für die Zweitliga-Reserve der Elbestädter absolvierte. Von 2011 bis 2017 durchlief der im baden-württembergischen Nagold geborene Harr das Nachwuchsleistungszentrum des VfB Stuttgart.

---
red

Videos und Audios zur 2. Fußball-Bundesliga

Steve Breitkreuz
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Über eineinhalb Jahre Leidenszeit mit einer Knieverletzung liegen hinter Steve Breitkreuz. Auswärts beim Hamburger SV gab Erzgebirge Aues Verteidiger nun endlich sein Comeback. Wie hat er die 90 Minuten erlebt?

Do 22.10.2020 15:06Uhr 02:36 min

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-erzgebirge-aue-steve-breitkreuz-unbeschreiblich-und-absolut-platt-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Alle anzeigen (74)

Dieses Thema im Programm: MDR AKTUELL | Sportblock | 27. August 2020 | 16:40 Uhr

0 Kommentare