Dominik Reimann
Bildrechte: IMAGO / Jan Huebner

Fußball | 2. Bundesliga 1. FC Magdeburg verlängert mit Torhüter Reimann

05. Juni 2024, 13:26 Uhr

Seit drei Jahren ist Dominik Reimann beim 1. FC Magdeburg. Seinen Vertrag verlängerte der Torhüter nun vorzeitig.

Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg kann auch künftig auf Torhüter Dominik Reimann setzen. Der 26-Jährige verlängerte seinen Vertrag vorzeitig, wie der Club am Mittwoch (5. Juni 2024) mitteilte.

Reimann war im Sommer 2021 von Holstein Kiel nach Magdeburg gewechselt und dort zum Leistungsträger gereift. Über die Vertragslaufzeit machte der FCM wie üblich keine Angabe.

"Wir freuen uns sehr, dass unser Torhüter und Leistungsträger Dominik Reimann vorzeitig seinen Vertrag verlängert hat. Dome war in den vergangenen drei Jahren stets ein zuverlässiger Rückhalt und er passt sportlich sowie menschlich ideal zu unserem Club", sagte Sportchef Otmar Schork.


dpa

Dieses Thema im Programm: MDR AKTUELL – Das Nachrichtenradio | 05. Juni 2024 | 13:40 Uhr

28 Kommentare

duke241276 vor 5 Wochen

Wirklich jemand der Ahnung hat , also mit diesem Tormann habt ihr euch keinen gefallen getan und in Deutschland gibt es genug die besser sind als er, habe zwar nicht viele md spiele gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir gereicht scheint aber ein Titz freund zu sein da bei euch ja nach Sympathie aufgestellt wird und nicht nach Leistung, das wird Titz demnächst den Job kosten meine Meinung.

Dynamokralle vor 5 Wochen

Wichtig wird sein, was auf den schönen neuen Tafeln künftig draufsteht. Und darauf hat Dominik Reimann nicht unwesentlich Einfluss. Viel Erfolg ihm sowie dem FCM und alles Gute für die neue Saison! Wir drehen leider ne weitere Ehrenrunde…
Dynamische Grüße

Gernot vor 5 Wochen

Unser 1.FC Magdeburg.....der Verein gehört weder Einzelnen , noch irgendwelchen Gruppierungen - auch wenn ihr Auftreten es sie mitunter glauben lässt.

Aktuelle Meldungen aus der 2. Bundesliga