Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
LiveLiveErgebnisse & TabellenSportartenSportarten
Bildrechte: IMAGO / Jan Huebner

Fußball | 2. Bundesliga1. FC Magdeburg verlängert mit Torhüter Reimann

05. Juni 2024, 13:26 Uhr

Seit drei Jahren ist Dominik Reimann beim 1. FC Magdeburg. Seinen Vertrag verlängerte der Torhüter nun vorzeitig.

Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg kann auch künftig auf Torhüter Dominik Reimann setzen. Der 26-Jährige verlängerte seinen Vertrag vorzeitig, wie der Club am Mittwoch (5. Juni 2024) mitteilte.

Reimann war im Sommer 2021 von Holstein Kiel nach Magdeburg gewechselt und dort zum Leistungsträger gereift. Über die Vertragslaufzeit machte der FCM wie üblich keine Angabe.

"Wir freuen uns sehr, dass unser Torhüter und Leistungsträger Dominik Reimann vorzeitig seinen Vertrag verlängert hat. Dome war in den vergangenen drei Jahren stets ein zuverlässiger Rückhalt und er passt sportlich sowie menschlich ideal zu unserem Club", sagte Sportchef Otmar Schork.


dpa

Mehr zum FCM

Dieses Thema im Programm:MDR AKTUELL – Das Nachrichtenradio | 05. Juni 2024 | 13:40 Uhr

Kommentare

Laden ...
Alles anzeigen
Alles anzeigen