Fußball | Bundesliga 1. FC Magdeburg gegen Holstein Kiel in Bildern

Michael Oenning (Magdeburg, Trainer)
Für Michael Oenning war die Partie gegen Kiel das achte Spiel als FCM-Coach. Bildrechte: imago/Jan Huebner
Michael Oenning (Magdeburg, Trainer)
Für Michael Oenning war die Partie gegen Kiel das achte Spiel als FCM-Coach. Bildrechte: imago/Jan Huebner
Tim Walter (Holstein Kiel, Trainer)
Sein Holstein-Pendant Tim Walther kam im Sommer und schaffte es, die "Störche" nach dem Abgang von Markus Anfang weiter zu entwickeln. Bildrechte: IMAGO
Janni Serra (Holstein Kiel, 23) schießt Tor
Schon nach fünf Minuten konnte Kiels Janni Serra FCM-Keeper Giorgi Loria überwinden. Bildrechte: imago/Jan Huebner
1. FC Magdeburg - Holstein Kiel emspor, v.l. Janni Serra (Holstein Kiel, 23) Jubel, Torjubel, jubelt über das Tor
Für den Stürmer war es bereits das neunte Saisontor. Bildrechte: IMAGO
1. FC Magdeburg - Holstein Kiel emspor, v.l. Philip Tuerpitz (Magdeburg, 8) Jubel
In der 42. Minute konnte Magdeburgs Philip Türpitz ausgleichen und jubelte ausgelassen. Bildrechte: IMAGO
Janni Serra (Holstein Kiel, 23) prallt mit Kenneth Kronholm (Holstein Kiel, 18) zusammen
Magdeburgs Goalgetter Christian Beck (Mitte) blieb diesmal ohne Torbeteiligung. Bildrechte: imago/Jan Huebner
Magdeburgs Marius Buelter vergibt eine Chance
Die größte Chance aufs 2:1 hatte in der 81. Minute der Magdeburger Marius Bülter. Bildrechte: imago/Jan Huebner
Marius Buelter (Magdeburg, 26)
Die Reaktion Bülters zeigt, wie groß die Chance war. Bildrechte: IMAGO
Alle (8) Bilder anzeigen