Fußball | 3. Liga Halles Mai fällt länger aus

Der Hallesche FC muss im Aufstiegskampf der 3. Liga voraussichtlich in den nächsten drei Monaten auf Abwehrspieler Sebastian Mai (25) verzichten. Der Vize-Kapitän erlitt im Testspiel gegen Zweitligist Erzgebirge Aue (0:1) am Mittwoch einen Innenbandriss im linken Knie, das teilte der Klub am Donnerstag mit. Mai wird zunächst sechs Wochen eine Schiene tragen und beginnt anschließend mit der Reha. Halle ist mit 36 Punkten derzeit Vierter der 3. Liga und hat damit fünf Punkte Rückstand auf Tabellenführer VfL Osnabrück.

Sebastian Mai
Sebastian Mai (Archiv). Bildrechte: IMAGO
Logo 3. Liga
Bildrechte: Deutscher Fußball-Bund

Dieses Thema im Programm: MDR AKTUELL - Das Nachrichtenradio | 10. Januar 2019 | 13:40 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 10. Januar 2019, 16:37 Uhr

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen. Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

10 Kommentare

12.01.2019 13:26 revolvere 10

vom bölle bis nach kölle.
unser sören heuert am böllenfalltor an.
alles gute, mein jung. in der rückrunde solltet ihr aber schon noch etwas mehr gas geben.
da wollen wir mehr sehen.
_______________________________________________
und wieso muss ich meinen post wiederholen? warum hat der mder den nicht gebracht?

12.01.2019 07:22 Katerspeedy 9

Ein Kerl wie ein Baum und das reißen beim Pressschlag die Bänder. Man beim Pressschlag muss entweder der Ball Plätzen oder der Gegner fliegt 5 m zurück. Ich sehe seinen Ausfall aber nicht so dramatisch. Da hört wenigstens das sinnlose Experiment mit ihm als Stürmer auf.

11.01.2019 20:05 MAGNETO 8

Ich wünsche unserem Sebastian schnelle Genesung !!!
Was ich allerdings @2 wünsche, würde der MDR zurecht nicht veröffentlichen. Also ist es Wurst...

11.01.2019 14:30 Doc 7

Gute Besserung Majo.
Sportliche Grüsse aus Zwigge!

11.01.2019 11:15 Nur mal so 6

Halle 2. Liga.
Lol.
Ziegner guter Trainer.
Lol.

11.01.2019 01:43 Hallenser0815 5

Zum kotzen. Hallenturnier ging alles gut und dann sowas. Nun bin ich mal gespannt was der Ersatz zu leisten im Stande ist! Alles jute!

10.01.2019 18:34 Peter 4

Mai fällt aus bis Mai ?
Gute Besserung Sebastian Mai.

10.01.2019 17:01 revolvere 3

von denen konnte ja nix gescheites kommen.

10.01.2019 16:58 Wurscht 2

Also Kalig ist eindeutig härter als Mai. Der Mai tut immer nur so. xD

10.01.2019 16:20 Mecky 1

Kopf hoch und gute Besserung! Das alles glatt läuft in der Reha und du schnell zurück kommst.