Felix Schiller muss verletzungsbedingt ausgewechselt werden
Bildrechte: IMAGO

Fußball | 3. Liga Magdeburg vier Wochen ohne Schiller

Schlechte Nachrichten für den 1. FC Magdeburg: Abwehrspieler Felix Schiller fällt mindestens vier Wochen aus.

Felix Schiller muss verletzungsbedingt ausgewechselt werden
Bildrechte: IMAGO

Fußball-Drittligist 1. FC Magdeburg muss mindestens vier Wochen auf Abwehrspieler Felix Schiller verzichten. Beim 6:1-Sieg am Sonntag über den VfR Aalen verletzte sich der 28-Jährige bereits in der Anfangsphase und musste ausgewechselt werden. Nach heutiger MRT-Untersuchung durch Mannschaftsart Dr. Stefan Wiegand (Klinik für Unfallchirurgie, Universitätsklinikum Magdeburg) wurde beim Spieler ein Muskelfaserriss in der Leistengegend am linken Oberschenkel diagnostiziert. Schiller wird dem 1. FC Magdeburg voraussichtlich vier Wochen fehlen.

dpa / sfe

Zuletzt aktualisiert: 12. März 2018, 13:50 Uhr

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen. Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

6 Kommentare

13.03.2018 22:29 Elbschiffer 6

#5 .....Ja Wicky, in bestimmten Dingen hinken unsere Bundesländer doch hinterher. Aber, was nützt das beste Bildungsangebot.......Schau dir den kleinen Kerl an......wenn man es doch nicht richtig erfassen kann und einiges dabei durcheinander bringt. Aber ich gebe es nicht auf, unseren kleinen Freund etwas beizustehen und ihm den einen oder anderen Rat zukommen zu lassen. Vielleicht bleibt ihm dann so manche Peinlichkeit erspart und wenn es gut läuft , wird er später mal ein richtiger Soldat.
Blau Weisse Grüße aus MD

13.03.2018 21:24 wicky 67 5

@4: Elbschiffer:
Na das ist schon ziemlich erstaunlich, daß in Sachsen sogar schon im Kindergarten, deutsche sowie weltberühmte Literatur-Ikonen thematisiert werden. Hut ab! So weit sind unsere Kitas jedenfalls in Thüringen und sicherlich auch bei Euch in Sachsen-Anhalt noch nicht. Also es besteht diesbezüglich dringlichster Nachholebedarf für unsere 2 Bundesländer, damit unsere Kinder später auch einmal so genial superschlau werden, wie der allerschlauste Sachse von dieser diversen Einmann-Army aus Dresden... ;-) ;-D ;-)
Liebe Fangrüsse aus Erfurt! ;-)

12.03.2018 22:04 Elbschiffer 4

#3.....Der Dichter ist auch tot, mein Junge. Und dieser Schiller hier hat nichts mit dem Dichter zu tun. Der spielt Fussball und hat sich dabei weh getan. Er musste zum Arzt und der hat gesagt, daß der Schiller hier jetzt 4 Wochen kein Fußball spielen darf.
Eigentlich ganz einfach : das ist so, wie wenn du Schnupfen hast und nicht zur Schule gehen kannst........alles klar, mein Junge?

12.03.2018 20:11 Dynamo-Fanarmy 3

Schiller , wer ? dacht der Dichter wäre tot

12.03.2018 14:49 ReneMD 2

Alles gute Machine, komm schnell wieder

12.03.2018 14:24 Magdebürger 1

Alles Gute "Maschine". Deine Jungs werden jetzt erst recht Gas geben für deine Genesung. BWG