Fans von Erzgebirge Aue schwenken Fahne mit Logo
Bildrechte: imago images / Picture Point

Fußball | 3. Liga Wer soll neuer Trainer bei Erzgebirge Aue werden?

02. Dezember 2024, 11:49 Uhr

Nach der deutlichen Niederlage gegen Verl hat Erzgebirge Aue die Reißleine gezogen und sich vorzeitig von Trainer Pavel Dotchev getrennt. Ein Nachfolger soll spätestens bis zur Winterpause gefunden werden. Doch wer macht das Rennen? SPORT IM OSTEN wirft sechs Namen in den Ring. Stimmen Sie ab!

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | MDR AKTUELL | 01. Dezember 2024 | 19:30 Uhr

47 Kommentare

Unzufriedene Ossi vor 6 Wochen

Danke für das Kompliment. Bin überrascht das du auch sowas kannst .
Oder nur weil es jetzt die schönste Zeit im Gebirge gibt. Es nabelt und der Rach steigt an de Deck nauf ....... und da sind's se alle wieder froh .

schorschi vor 6 Wochen

Nur zum Verständnis, mein Herz schlägt für Blau-Weiß, aber wenn hier so grober Unfug, so sinnfreie Kommentare geschrieben werden, dann sollte jeder an den gesunden Menschenverstand appellieren. Es scheint leider nicht zu fruchten, aber sei's drum. Ein paar wenige Kommentatoren, welche hier ernsthaft schreiben, gibt es ja noch. Ich verliere die Hoffnung nicht. BWG aus dem Erzgebirge.

Il Sassone vor 6 Wochen

Warum hätte Dotchev aufhören sollen, wenn Aue z.B. aufgestiegen wäre? Planungssicherheit haben nur Mannschaften auf klarem Aufstiegs, oder Abstiegskurs. Und "intern" gibt es beim Fußball nicht, denn da sind viel zu viele Personen involviert, so dass es früher oder später öffentlich wird. Der Herr Heidrich hat sich wie ein Sportdirektor aus der Kreisklasse verhalten.

Aktuelle Meldungen aus der 3. Liga