Fußball | 3. Liga FSV Zwickau verlängert mit Möker

Yannik Möker (FSV Zwickau)
Bildrechte: imago images / Picture Point

Drittligist FSV Zwickau hat den Vertrag mit Yannik Möker um zwei Jahre verlängert. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen neuen bis zum 30. Juni 2023 gültigen Kontrakt, wie der FSV am Montag mitteilte. Möker wechselte vor der laufenden Saison vom VfL Wolfsburg II zu den Sachsen. Bislang absolvierte der 21-Jährige elf Spiele für die Zwickauer.

Enochs: "Hat sein Potenzial gezeigt"

"Yannik hat in den Einsätzen in dieser Saison sein Potenzial gezeigt. Er fühlt sich hier wohl und wenn er fit ist, ist er ein sehr guter Spieler. Wir haben ihn vor der Saison aus Wolfsburg geholt und wollten sehen, wie er die 3. Liga annimmt. Er hat die Liga angenommen und trotz Verletzungspech spielt Yannik bis jetzt eine starke Saison. Wir sind uns sicher, dass er uns weiterhilft", sagte FSV-Trainer Joe Enochs.

---
dpa/pm

Videos und Audios zur 3. Liga

Fußballspiel
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Zwei Fussballer laufen über das Feld.
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Die "Münchener Löwen" mischen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga weiter mit. Nach dem Remis beim SV Wehen Wiesbaden bleibt 1860 München auf dem Relegationsplatz.

Sport im Osten Sa 08.05.2021 16:00Uhr 05:02 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Alle anzeigen (108)

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | MDR aktuell | 12. April 2021 | 17:45 Uhr

0 Kommentare