Fußball | 3. Liga Sonntag: Lange Zusammenfassung von Ingolstadt - Magdeburg

Drittliga-Höhepunkt am Sonntag: Wir zeigen das Duell zwischen Ingolstadt und dem 1. FC Magdeburg einer langen Zusammenfassung bei sport-im-osten.de und in der SpiO-App. Stephanie Müller-Spirra führt durch die Sendung.

v.l. Christian Beck (Magdeburg, 11), Fabian Buntic (Ingolstadt, 24) Parade, hält den Ball,
Bildrechte: imago images / Jan Huebner

Nach schwierigen Wochen hat Fußball-Drittligist 1. FC Magdeburg zumindest punktetechnisch den richtigen Weg eingeschlagen. Nach dem 2:1-Sieg gegen den FC Bayern München II folgte am vergangenen Wochenende ein 1:1 beim 1. FC Kaiserslautern. Am Sonntag wartet auf die Elf von Thomas Hoßmang mit dem Tabellendritten FC Ingolstadt eine schwierige Aufgabe. Wie sich der 1. FCM schlägt, sehen Sie bei uns ab 16:50 Uhr in einer ausführlichen Zusammenfassung bei sport-im-osten.de und in der SpiO-App.

Im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen kann das Spiel aus Rechtegründen am Sonntag nicht live gezeigt werden. Damit Fans des 1. FC Magdeburg trotzdem in den Genuss kommen, zeigen wir eine lange Zusammenfassung. Stephanie Müller-Spirra führt ab 16:50 Uhr durch die Sendung und einen sicher unterhaltsamen Fußballabend.

red

Videos und Audios zur 3. Liga

Eine Spielszene von Hansa gegen Bayern
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alle anzeigen (207)

Dieses Thema im Programm: MDR+ | Sport im Osten | 22. November 2020 | 16:50 Uhr

4 Kommentare

schorschi vor 1 Wochen

Ich halte es wie die letzten Spiele, ich erwarte nix, dann.... . Wir haben nichts zu verlieren, keiner (äähm wenige, einige Optimisten?) erwarten was vom Club, also sollten die Burschen keinen Druck haben. Vielleicht reiben wir uns nach dem Spiel die Augen ? Viele Grüße zurück in die Mudderstadt und bleibt gesund. BWG aus dem Erzgebirge.

Brandenburger der Richtige vor 1 Wochen

Was verrät die Glaskugel ? Ich sehe eine -stark aufs tempodrückende angeknockte Ingelstedter Mannschaft , die was gut machen wollen. Wo wir richtig Dusel haben am Anfang. Aber dann sehe ich zwei blitzsaubere Tore von uns, und das Spiel dreht sich, und wir wundern uns welche Effizienz wir heute im Zentrum an den Tag legen. War doch letzte Woche noch anders? Plötzlich haben wir sie im Griff, die Tore erzielen zwei Spieler von denen wir lange nichts gehört haben..... Zweckoptimismus? Nein, die Glaskugel lügt nicht ! Obwohl es sich um ein sehr günstiges Replikat vom Fitschi handelt ;) Ich wechsele mal zu Tipico. Ich hab´ ein verdammt gutes Gefühl! Nabend Leute !

MLink-Berlin vor 1 Wochen

0:3 für die Guten! In Ingostadt gewinnen wir gern!

BWG aus der Mudderstadt in die Blau-Weiße Fangemeinde und wie immer Gruß an Derbysieger MD sowie schorschi