Fußball | 3. Liga Magdeburg oder Dresden: Wer gewinnt den 83. Elb-Clasico?

82 Mal gab es dieses tolle Duell bereits: 1. FC Magdeburg gegen Dynamo Dresden. Am Samstag (live im MDR) folgt die nächste Auflage. Wir wollen wissen: Wie endet der Ostklassiker?

Videos und Audios zur 3. Liga

7 Kommentare

Thommi Tulpe vor 37 Wochen

Zwickau gegen Halle wäre im DDR-Fernsehen bei "Sport Aktuell" auch nicht der "Renner" gewesen. Dennoch muss man verstehen, dass es Fans gibt, denen es in letzter Zeit ein wenig "zu viel" 1. FC Magdeburg bezüglich von Live-Übertragungen gab/ gibt. Mir als Blau-Weißen kann das nur Recht sein, auch wenn es derzeit schwerfällt, sich Spiele und Pressekonferenzen unseres Clubs anzusehen.

Fanti vor 37 Wochen

Gut als Zwickauer kann man sich garantiert mit anfreunden und ich werde es mir auch ansehen und erleben wie DD, die ja mit euch ne Fanfreundschaft pflegen, den großen FCM eine weitere Niederlage zufugen und den Platz im dunkelsten Tabellenkeller untermauern.

Trabant601 vor 37 Wochen

Meine Meinung: FCM vs. Dynamo ist sicher für die Mehrzahl der Fans hier im Osten interessanter als Sachenring vs. Chemie Halle egal welcher Tabellenplatz. Vor allem weil wir alle nicht live dabei sein können. Ich gönn den Fans der beiden Teams die Live Übertragung auf MDR :-)