DFB-Pokal: Gewinnt RB Leipzig den ersten Titel?

Am Donnerstagabend hat RB Leipzig die große Chance auf den ersten Titel der jungen Vereinsgeschichte. Im Pokalfinale muss Borussia Dortmund aus dem Weg geräumt werden. Schafft das Nagelsmann-Team historisches?

Dieses Thema im Programm: MDR AKTUELL | DFB-Pokal live | 10. Mai 2021 | 20:45 Uhr

39 Kommentare

RumBelballer vor 23 Wochen

Follower🤭 wirklich , das ist ja ein Wahnsinn, wenn man die nicht hat, lebt man am Leben vorbei. Und der gesamte Osten🤣🤣🤣 Um mir Voice zu sprechen, nö , wir lassen uns nicht vereinnahmen, Du redest nicht für uns.
Du hättest das zwar gern , aber leider ist das meilenweit vor der Realität entfernt.
@Voice. Hab ich mich korrekt ausgedrückt?😜
Liebe Grüße von einem Nicht-Wuschi ,
😘

jochen vor 23 Wochen

Morgen abend 20.45 Uhr bei Sky Die Roten Bullen aus der Messestadt Leipzig vs. die AG aus den Ruhrpott,nach nur 12 Jahren Vereinsgründung kann es es zum größten Erfolg in der jungen Vereinsgeschichte werden,wenn nicht wirds nächstes Jahr! Der Beliebtheitsgrad der Leipziger Bullen wird immer größer-wir haben zum jetzigen Stand 2 Mill.Follower und liegen damit auf Platz 5 der BL(Inf SID)
Leipzig und der gesamte Fußball Osten drückt die Daumen (bis auf die bekannten Wuschis),daß die Bullen den Pott holen!
Auf Gehts Leipziger Jungs!
Einmal Leipzig -Immer Leipzig

peter1 vor 23 Wochen

Es ist viel geschrieben und viel gesagt! Ich hoffe, die freilaufenden Bullen sind hellwach und können einen Pott nach Leipzig holen.
"Auf gehts Leipziger Jungs....!"