Regionalliga Einkaufszettel
Bildrechte: VEREIN/MDR.DE

3. Liga | "Einkaufszettel" Zu- und Abgänge vom FC Carl Zeiss Jena

Sehen Sie hier alle Zu- und Abgänge des FC Carl Zeiss Jena im Überblick.

Regionalliga Einkaufszettel
Bildrechte: VEREIN/MDR.DE
Zugänge
Michael Schüler (Abwehr/TuS Koblenz)
Felix Brügmann (Angriff/Berliner AK)
Tom Krahnert (Mittelfeld/Bayreuth/Leihende)
Maximilian Weiß (Mittelfeld/Meuselwitz/Leihende)
Valentin Reitstetter (Abwehr/CZ Jena II)
James-Kevin Nahr (Angriff/CZ Jena U19)
Denis Jäpel (Angriff/CZ Jena II)
Fabien Tchenkoua (Angriff/Bourg-en-Bresse)
Vincent-Fabian Stenzel (Mittelfeld/Hallescher FC)
Abgänge
Jan Löhmannsröben (Mittelfeld/1. FC Kaiserslautern)
Davud Tuma (Mittelfeld/Hallescher FC)
Stefan Schmidt (Torwart/unbekannt)
Timo Mauer (Mittelfeld/Paderborn)
Florian Dietz (Angrifff/Werder Bremen II)
Timmy Thiele (Angriff/1. FC Kaiserslautern)

Zuletzt aktualisiert: 28. August 2018, 09:49 Uhr

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen. Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

10 Kommentare

19.07.2018 08:43 af 10

nun nicht gleich alles negativ sehen abwarten
andere vereine in der liega haben die gleichen Probleme

08.07.2018 15:37 Ddr Ler 9

Alles wird gut!Zimme wirds schon richten.....Nur der FCC

24.06.2018 20:30 hallodri 8

Das ist ein Knaller. Ich musste 2mal lesen um es zu glauben. T.Thiele war die Lebensversicherung des FCC in der 3.Liga. Und vor 4Wo. wurde ein Wechsel seitens der Vereinsführung aufgrund evtl. finanzieller Probleme kategorisch ausgeschlossen. Das könnte sehr schwer werden für Jena kommende Saison.

23.06.2018 16:38 ZEISSRATTE 7

Jetzt sind wir der erste Abstiegskandidat!

23.06.2018 15:42 unfassbar 6

Wie erklärt man eigentlich den Fans die Transferpolitik in Jena? Einerseits will man mehr Dauerkarten verkaufen, andererseits wird der komplette Sturm verhökert. Ich sehe ebenfalls mehr als schwarz, was die kommende Saison betrifft. Klar so läuft das Geschäft und es war auch klar, das wir Thiele nicht halten können. Bloß von einem erneuten Abstieg erholen wir uns nie wieder. Im Moment sehe ich den FCC als ersten Abstiegsanwärter. Hoffentlich kommt es anders.

23.06.2018 12:19 Wiedersehen macht Freude 5

Immerhin habt ihr 400 000 € für ihn bekommen. Das kann sich sehen lassen. Aber sportlich sieht es dünn aus. Wenn hier nichts mehr passiert ist Jena ein Abstiegskandidat.

23.06.2018 08:12 Spooky1983 4

Wir mussten schon immer das Tafelsilber verhökern ( siehe Timmy Thiele) und was dann draus wird haben wir leider schon oft genug gesehen.
Aber sch.... drauf, nur der FCC.

22.06.2018 19:48 FCC Fan aus Bregenz (A) 3

Hallo nach Jena, nun geht er doch, der Timmy. Alles Gute Timmy und ich hoffe, dass ein "neuer Timmy" im Paradies heranwachsen kann. Eventuell ja schon unter den Neuverpflichtungen schlummert. Trotzdem wird die künftige Saison schwierig werden. Absteigen verboten, da kommen wir nimmer wieder hoch.
BGW Grüße und viel Spaß am Reschenpass.
Uwe

22.06.2018 18:23 schnüffel,horch und guck 2

schade das timmy geht, der verlust wiegt schwer aber sei es drum alles gute timmy und danke für die vielen unvergesslichen momente in den letzten zwei jahren. unvergesslich die tore gegen viktoria köln.
danke dafür und viel glück beim 1fck, nur gegen jena kannst du ja daneben zielen.

22.06.2018 13:58 Andre 1

Wenn ich die Abgänge sehe, wird es mir schlecht. Jena lässt die besten Spieler ziehen. Das wird nicht gut gehen für die neue Saison.