Regionalliga Einkaufszettel
Bildrechte: VEREIN/MDR.DE

"Einkaufszettel" Wechselbörse und Sommerfahrplan des FC Carl Zeiss Jena

Drittligist CZ Jena startete eine furiose Aufholjagd. In der legendären Kwasniok-Tabelle (7 Spiele) belegten die Thüringer Rang eins und sicherten sich noch die Klasse. Hier gehts zu den Transfers und dem Sommerfahrplan.

Regionalliga Einkaufszettel
Bildrechte: VEREIN/MDR.DE

Auf dieser Seite:

Zugänge

  • Nico Hammann (31/Abwehr/1. FC Magdeburg)
  • Denis Jäpel (21/Angriff/kehrt nach Leih-Ende von Germania Halberstadt zurück)
  • Patrick Schorr (24/Abwehr/VfR Aalen)
  • Tim Kircher (20/Abwehr/Karlsruher SC)
  • Marian Sarr (24/Abwehr/VfR Aalen)
  • Maximilian Rohr (23/Abwehr/SGV Freiberg)
  • Anton Donkor (21/Angriff/VfL Wolfsburg)

Abgänge

  • Maximilian Wolfram (22/Angriff/FC Ingolstadt)
  • Dominic Volkmer (23/Abwehr/kehrt nach Leih-Ende zu Jahn Regensburg zurück)
  • Phillip Tietz (21/Angriff/kehrt nach Leih-Ende zum SC Paderborn zurück)
  • Julian Günther-Schmidt (24/Angriff/kehrt nach Leih-Ende zum FC Augsburg zurück)
  • Justin Gerlach (Abwehr/Berliner AK)
  • Raphael Koczor (30/Torwart/unbekannt)
  • Sören Eismann (30/Abwehr/unbekannt)

Sommerfahrplan

  • 17.06.2019, 10:00 Uhr: Trainingsauftakt
  • 22.06., 15:00 Uhr: FC Chemie Triptis - FC Carl Zeiss Jena
  • 23.06., 15:00 Uhr: SV Rothenstein 08 - FC Carl Zeiss Jena
  • 28.06., 18:00 Uhr: LSV 49 Oettersdorf - FC Carl Zeiss Jena
  • 29.06., 15:00 Uhr: FSV Mellenbach-Sitzendorf - FC Carl Zeiss Jena 
  • 19.07. - 22.07.: Punktspielstart 3. Liga

Über das Thema berichten SPORT IM OSTEN im Fernsehen sowie das Nachrichtenradio und die Fernsehausgaben von MDR AKTUELL.

Zuletzt aktualisiert: 14. Juni 2019, 17:24 Uhr

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis:
Kommentare bei MDR.DE werden von 08:30 bis 18:00 Uhr redaktionell geprüft und nach erfolgter Freigabe (mit Name, aber ohne E-Mail-Adresse) veröffentlicht. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung und die Kommentar-Richtlinien.

Sicherheitsabfrage

Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

3 Kommentare

14.06.2019 14:25 Fccler 3

@mdr
In der Liste der Neuzugänge, fehlt noch Anton Donkor

[Lieber User, danke für den Hinweis. Wir korrigieren das gern. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die MDR.de-Redaktion]

14.06.2019 12:37 A-Block 2

Wir dürfen gespannt sein...

Wenn es wirklich stimmen sollte das Flo Brügmann kein neues Angebot vom Club erhalten hat,frag ich mich ehrlich schon wieder was da los ist.
Nun erschließen sich mir zwar die vielen Verteidiger die wir geholt haben.
Ein klares Konzept dahinter kann ich allerdings noch nicht erkennen.
Allen Spielern die uns verlassen haben oder noch verlassen werden wünsche ich alles gute und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.
Natürlich nur gegen uns nicht ;-)

WEIMAR IST BLAU-GELB-WEISS

13.06.2019 18:02 Schappio5 1

Wurde langsam aber auch Zeit das man hier schreiben kann!
Nun etwas zum Verein...
Finde es schade das Raphael und Sören den Verein verlassen. Den beiden und nat. auch den anderen die uns verlassen, wünsche ich alles gute für die Zukunft. Den neuen ein herzliches willkommen in der Hoffnung das noch der eine oder andere kommt! Bgw Grüße aus Osnabrück ins Paradies