Einkaufszettel
Bildrechte: VEREIN/MDR.DE

Regionalliga | "Einkaufszettel" Zu- und Abgänge des FC Rot-Weiß Erfurt

Sehen Sie hier alle Zu- und Abgänge des FC Rot-Weiß Erfurt im Überblick.

Einkaufszettel
Bildrechte: VEREIN/MDR.DE
Zugänge
Rico Gladrow (Mittelfeld/Union Fürstenwalde)
Pierre Becken (Abwehr/Berliner AK)
Glody Zingu (Abwehr/TSG Neustrelitz)
Lukas Novy (Abwehr/VfB Auerbach)
Danilo Dittrich (Abwehr/SV Seeligenporten)
Daniel Rechberger (Abwehr/Floridsdorfer AC)
Lukas Cichos (Tor/1.FC Magdeburg)
Nicolai Lorenzoni (Abwehr/TuS Koblenz)
Velimir Jovanovic (Angriff/Greifswalder FC)
George Kelbel (Mittelfeld/Fürstenwalde)
Francis Adomah (Abwehr/BFC Dynamo)
Andis Shala (Angriff/SV Babelsberg)
Petar Lela (Abwehr/Wacker Nordhausen)
Abgänge
Philipp Klewin (Tor/Arminia Bielefeld)
Berkay Dabanli (Abwehr/Boluspor)
André Laurito (Abwehr/Karriereende)
Samir Benamar (Abwehr/unbekannt)
Luka Odak (Abwehr/Türkgücü-ATA)
Liridon Vocaj (Mittelfeld/unbekannt)
Theodor Bergmann (Mittelfeld/1. FC Kaiserslautern)
Merveille Biankadi (Mittelfeld/Hansa Rostock)
Ahmed Waseem Razeek (Mittelfeld/unbekannt)
Daniel Brückner (Mittelfeld/unbekannt)
Carsten Kammlott (Angriff/Wacker Nordhausen)
Christopher Bieber (Angriff/unbekannt)
Tobias Kraulich (Mittelfeld/Gastspielgenehmigung für 1. FC Nürnberg)
Kusi Kwame (Mittelfeld/Hamburger SV U21)

Sommerfahrplan

22. Juni, 18:00 Uhr: TSV Mittelhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
29. Juni, 18:00 Uhr: SV BW Büßleben - FC Rot-Weiß Erfurt
30. Juni: Inter Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (unter Ausschluss der Öffentlichkeit)
07. Juli, 11:00 Uhr: FC Rot-Weiß Erfurt - Arnstadt in Ichtershausen
08. Juli, 16:00 Uhr: FSV Martinroda - FC Rot-Weiß Erfurt
14. Juli, 14:00 Uhr: Testspiel geplant
18. Juli, 19:00 Uhr: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC in Weißensee
21. Juli: Testspiel geplant

1. Spieltag Regionalliga am Wochenende vom 27.-29. Juli

Zuletzt aktualisiert: 22. Juni 2018, 14:25 Uhr

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis:
Kommentare bei MDR.DE werden von 08:30 bis 18:00 Uhr redaktionell geprüft und nach erfolgter Freigabe (mit Name, aber ohne E-Mail-Adresse) veröffentlicht. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung und die Kommentar-Richtlinien.

Sicherheitsabfrage

Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

23 Kommentare

23.06.2018 12:32 Rote Socke 23

Ich kann die Spieler nicht beurteilen. Erfahren scheinen sie zumindest zu sein. Jetzt kommt es darauf an Teamspirit zu entwickeln. Jeder weiß aber worauf er sich eingelassen hat und ich glaube der Wille ist da, mit RWE etwas zu erreichen. Ich bin guter Dinge das wir wenigstens um den Aufstieg mitspielen. Freue mich auf das erste Spiel in Liga 4 :-0

23.06.2018 03:16 RWE-ler 22

Alles wird gut, wenn Möckel noch bleibt! Dann haben wir für diese 4. Liga ein richtig gutes Team zusammen. Dann sollte er Kapitän werden, wenn nicht dann Kaffenberger. Vorne mit Shala und Jovanovic sind wir richtig gut aufgestellt. Gladrow kann auch ein Supertransfer werden. Und Knoll oder Cichos fürs Tor ist allemal besser als Klewin 2017/2018. Brdaric kommt mir wie Klinsmann einst bei Bayern vor mit seinen Neuerungen. Hoffentlich reichts für den Aufstieg. RWE muss sich, glaube ich, vor keinem in dieser Liga verstecken.

21.06.2018 10:31 erfurter76 21

Soweit ich weiss ist Uzan,Tugay zu VSG Altglienicke gewechselt. Er ist ein feiner Kerl und ich wünsch ihn da viel erfolg

20.06.2018 22:03 Rote Socke 20

Mit Jovanovic und Shala scheint man vorne gut aufgestellt zu sein. Was ist eigentlich mit Uzan?

20.06.2018 12:29 erfurter76 19

einmal Rico Gladrow (Mittelfeld/Fürstenwalde) gegen George Kelbel (von TSG Neustrelitz) tauschen ... der Rico ist doppelt in der Liste und der George fehlt!

dankö

18.06.2018 20:17 Rote Socke 18

Abwehrspieler haben wir ja nun ausreichend. Hoffentlich bleibt Möckel noch. Borneman und Brdaric kennen ja die Liga und wissen hoffentlich was sie tun. Bin mal gespannt.

18.06.2018 17:05 Nordhäuser RWE Fan 17

Ach Chemieschwein, hör doch endlich auf. Als der FC Sachsen Insolvenz anmeldete durften die Oberliga spielen und irgendwer hat darunter gelitten.
Weißt du, die Neuzugänge laufen nicht für einen lauen Amateurvertrag auf. Das nennt man Profifußball. Wer sagt dir denn, daß hier auf Pump eingekauft wird? Die Schulden sind bald weg und dann kann jeder Euro vernünftig eingesetzt werden. Und nicht für Altschulden. Klar waren wir ein Chaosverein (hoffentlich ändert sich das). Und trotzdem haben wir ungleich bessere Voraussetzungen als ihr. Gegenüber euren Stadion wirkte sogar das alte SWS modern. Und allein unser Hauptsponsor dürfte bald soviel zahlen wie euer ganzer Etat hoch ist. Und da sind wir immer noch arme Schweine. Und genau deshalb seid ihr abgestiegen. Es reicht eben nicht für den Profifußball. Bei uns hat es auch nicht gerreicht und deshalb gibt es einen Neuanfang.
Zu den Spielern: Wird interessant gegen Wacker. Die haben die Stürmer, wir die Verteidiger...

18.06.2018 13:46 Chemieschwein 16

Was man sich alles mit 8 mio miesen leisten kann ... unglaublich .. also wenn ich ne insolvenz anmelden würde , dann iss nix mehr mit auf pump einkaufen ... weil fürn lauen amateurvertrag werden die allerwenigsten auflaufen ...

14.06.2018 13:34 1966 BB 15

Julian Knoll verlängert trotz mehrerer Angebote ,(auch aus der 2. Liga) bei FCRWE . Ist halt kein Frahn, bei dem stand es gleich drin. Mal sehen was bis zum 18.6. zum Trainingsauftakt Spielertechnisch noch passiert.

13.06.2018 16:58 Robert Liesegang 14

Schade für RWE zum Abstieg.Als 3.Liga-Dino besonders.Es kam manchma so vor,alswechselwillige
Spieler keine echte Lust auf 3.Liga mehr hatten.