Einkaufszettel
Bildrechte: VEREIN/MDR.DE

Regionalliga | "Einkaufszettel" Zu- und Abgänge des FC Rot-Weiß Erfurt

Sehen Sie hier alle Zu- und Abgänge des FC Rot-Weiß Erfurt im Überblick.

Einkaufszettel
Bildrechte: VEREIN/MDR.DE
Zugänge
Rico Gladrow (Mittelfeld/Union Fürstenwalde)
Pierre Becken (Abwehr/Berliner AK)
Glody Zingu (Abwehr/TSG Neustrelitz)
Lukas Novy (Abwehr/VfB Auerbach)
Danilo Dittrich (Abwehr/SV Seeligenporten)
Daniel Rechberger (Abwehr/Floridsdorfer AC)
Lukas Cichos (Tor/1.FC Magdeburg)
Nicolai Lorenzoni (Abwehr/TuS Koblenz)
Velimir Jovanovic (Angriff/Greifswalder FC)
George Kelbel (Mittelfeld/Fürstenwalde)
Francis Adomah (Abwehr/BFC Dynamo)
Andis Shala (Angriff/SV Babelsberg)
Petar Lela (Abwehr/Wacker Nordhausen)
Darryl Geurts (Mittelfeld/SC Paderborn)
Danilo Dittrich (Mittelfeld/Seligenporten)
Mame Mbar Diouf (Angriff/Hildesheim)
Quentin Fouley (Mittelfeld/Braunschweig)
Tobias Hasse (Angriff/FC Viktoria Berlin)
Kevin Pino Tellez (Mittelfeld/KFC Uerdingen)
Abgänge
Philipp Klewin (Tor/Arminia Bielefeld)
Berkay Dabanli (Abwehr/Boluspor)
André Laurito (Abwehr/Karriereende)
Samir Benamar (Abwehr/unbekannt)
Luka Odak (Abwehr/Türkgücü-ATA)
Liridon Vocaj (Mittelfeld/unbekannt)
Theodor Bergmann (Mittelfeld/1. FC Kaiserslautern)
Merveille Biankadi (Mittelfeld/Hansa Rostock)
Ahmed Waseem Razeek (Mittelfeld/unbekannt)
Daniel Brückner (Mittelfeld/unbekannt)
Carsten Kammlott (Angriff/Wacker Nordhausen)
Christopher Bieber (Angriff/unbekannt)
Tobias Kraulich (Mittelfeld/Gastspielgenehmigung für 1. FC Nürnberg)
Kusi Kwame (Mittelfeld/Hamburger SV U21)

Zuletzt aktualisiert: 28. August 2018, 09:51 Uhr

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen. Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

29 Kommentare

06.07.2018 09:46 Nordost 29

Liebe MDR-Redakteure, nun könnten Sie aber auch den Termin 14.07.2018 RWE gegen Hansa in den Sommerfahrplan von RWE aufnehmen.
Beim NDR, auf der RWE- und Hansaseite wurde der Termin bereits aufgenommen. Danke!

04.07.2018 18:49 der Øler 28

Bohne (Daniel Brückner) kehrt zum Niendorfer TSV in seine Hamburger Heimatstadt zurück, klar in HRO geboren, aber in HH an der Alster des Spielen gelernt...
Danke!

03.07.2018 20:11 Nordost 27

Hatte mich vertippt: RWE gegen HRO soll am 14.07.18, um 14:00 Uhr in Weißensee stattfinden. Hoffentlich findet es statt. Bis dann.

03.07.2018 19:00 Nordost 26

an 25: empfindest Du die Neuzugänge als schädlich? Soll RWE abgeschafft werden?
Ich denke schon, daß die Verantwortlichen von RWE aus ihren Fehlern gelernt haben. Ich drücke die Daumen, dass es mit dem sofortigen Wiederaufstieg klappt.
An Ostkur"f"e u. Wicky 67, auf der RWE-Seite ist das Spiel RWE gegen Hansa am 14.08.2018 aufgeführt worden. Es soll in Weißensee stattfinden. Ich werde nun versuchen, Kontakt zu Euch aufzunehmen. Meine Chefin hat mir bereits grünes Licht erteilt.

03.07.2018 14:58 HansKle 25

War ich Ende Mai noch über den ersten Neuzugang beim FC RWE wegen der angeblich noch zu bewältigenden fast zweistelligen Millionen-Schuldenlast etwas überrascht, so kann man sich zwischenzeitlich allgemein nur noch wundern, wie groß die Bereitschaft der aus allen Richtungen kommenden und kaum noch zu bremsenden Helfer ist, die möglichst einen vergangenen persönlichen Kontakt zum schönen Örtchen Neustrelitz nachweisen können und die armen Erfurter wieder auf die Beine stellen wollen!

25.06.2018 01:39 RWE-ler 24

Danilo Dittrich wurde laut MDR gleich zweimal verpflichtet. Na wenns dann nichts mit dem Aufstieg wird*fg Aber eigentlich wäre mir zwei Mal ein Shala noch lieber

23.06.2018 12:32 Rote Socke 23

Ich kann die Spieler nicht beurteilen. Erfahren scheinen sie zumindest zu sein. Jetzt kommt es darauf an Teamspirit zu entwickeln. Jeder weiß aber worauf er sich eingelassen hat und ich glaube der Wille ist da, mit RWE etwas zu erreichen. Ich bin guter Dinge das wir wenigstens um den Aufstieg mitspielen. Freue mich auf das erste Spiel in Liga 4 :-0

23.06.2018 03:16 RWE-ler 22

Alles wird gut, wenn Möckel noch bleibt! Dann haben wir für diese 4. Liga ein richtig gutes Team zusammen. Dann sollte er Kapitän werden, wenn nicht dann Kaffenberger. Vorne mit Shala und Jovanovic sind wir richtig gut aufgestellt. Gladrow kann auch ein Supertransfer werden. Und Knoll oder Cichos fürs Tor ist allemal besser als Klewin 2017/2018. Brdaric kommt mir wie Klinsmann einst bei Bayern vor mit seinen Neuerungen. Hoffentlich reichts für den Aufstieg. RWE muss sich, glaube ich, vor keinem in dieser Liga verstecken.

21.06.2018 10:31 erfurter76 21

Soweit ich weiss ist Uzan,Tugay zu VSG Altglienicke gewechselt. Er ist ein feiner Kerl und ich wünsch ihn da viel erfolg

20.06.2018 22:03 Rote Socke 20

Mit Jovanovic und Shala scheint man vorne gut aufgestellt zu sein. Was ist eigentlich mit Uzan?