Fußball | Regionalliga Marcel Schlosser verlässt VfB Auerbach

Sport im Osten - Schlosser Abschied 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Sport im Osten Sa 30.01.2021 14:00Uhr 01:14 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Sport im Osten - Schlosser Abschied 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Sport im Osten Sa 30.01.2021 14:00Uhr 01:14 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Marcel Schlosser verlässt den VfB Auerbach und schließt sich kurz vor Schluss der Wechselperiode dem VfB Schöneck an. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 33-Jährige, der sich im Dezember einer Fuß-Operation unterziehen musste, hatte fünfeinhalb Jahren in der Regionalliga für den VfB Auerbach gekickt. In dieser Zeit absolvierte er 145 Spiele und erzielte 32 Tore.

Marcel Schlosser (Vfb Auerbach)
Bildrechte: IMAGO / Kruczynski

Schlosser war zudem im Zeitraum von 2006 bis 2015 als Profi für den Chemnitzer FC (167 Spiele/26 Tore), den FC Carl Zeiss Jena (56/6) und den 1. FC Magdeburg (24/0) aktiv. Nun entschied sich Schlosser für eine mit seinem Berufsleben besser zu vereinbarende Fußballzukunft auf Vogtlandklasse-Ebene in Schöneck. Der Wechsel erfolgte im Einvernehmen und mit Zustimmung des VfB Auerbach.

Videos aus der Regionalliga

Aktuell_2145_Chemnitz
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alle anzeigen (50)

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | MDR aktuell | 28. Januar 2021 | 17:45 Uhr

13 Kommentare

Chemieschwein vor 25 Wochen

Das issn Auerbacher Urgestein, der wird nicht nur dem VFB fehlen, sondern mit seiner Art und Weise der gesamten RL.. Solche "Kampfschweine" findeste nicht mehr viele... Alles gute auf seinem weiterem Weg...

revolvere vor 25 Wochen

Ein uriger Typ, der Schlosser. mit denen konnte man einen spass machen oder zwei drei worte reden, wie mit dem danny wild. schlosser und wild von meiner seite alles gute.

Anti_Abfuhr_Andy_No.1 vor 25 Wochen

Einer der erfolgreichsten Spieler der Regionalliga Nordost verlässt die Bühne...
Jetzt muss irgendwie ein Umbruch her in der schwierigen Zeit...

Alles gute MS31 du Lauch ;)