Thomas Brdaric trinkt aus einer Wasserflasche.
Bildrechte: imago images/Jan Huebner

Fußball | Regionalliga Rot-Weiß Erfurt stellt Trainer Thomas Brdaric frei

Der FC Rot-Weiß Erfurt zieht auf der Trainerposition die Reißleine. Der Regionalligist trennt sich nach mehreren Spielen ohne Punkt von Coach Thomas Brdaric.

Thomas Brdaric trinkt aus einer Wasserflasche.
Bildrechte: imago images/Jan Huebner

Beim zuletzt strauchelnden Regionalligisten FC Rot-Weiß Erfurt ist Trainer Thomas Brdaric am Mittwoch (13.11.2019) freigestellt worden. Das bestätigte Hans-Dieter Steiger, Vorsitzender des Ehrenrats, dem MDR. Co-Trainer Robin Krüger und Torwarttrainer René Twardzik übernehmen interimsweise die Betreuung der ersten Mannschaft. Krüger besitzt eine A-Lizenz und könnte sogar zur Dauerlösung werden.

Die Thüringer hatten zuletzt drei Niederlagen ohne ein eigenes erzieltes Tor eingesteckt. Sie stehen in der Nordost-Staffel mit 15:24 Treffern auf Tabellenrang 15. Bis zur Winterpause stehen vier Punktspiele an. Im Heimspiel am 23. November begrüßen die Erfurter Tabellenführer VSG Altglienicke.

mkö

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | MDR aktuell | 12. November 2019 | 17:45 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 14. November 2019, 15:09 Uhr

41 Kommentare

wicky 67 uncut vor 2 Wochen

Bitte lieber MDR veröffentlichen Sie doch BITTE all meine Kommentare dieses Forums dieser Nacht. 🌠🤩💐Im Gegenzug dafür verspreche ich ihnen mit Leib und Seele, daß ich ihren Sender für immer und ewig meine Treue halte!!! 🌻🌕🌖🌗🌘🌑 Denn ich schwöre bei meinem Leben, daß ich immer da wo ich gerade bin, stets ein gutes Wort für Sie und ihren Sender von ganzem Herzen sehr sehr gerne einlegen werde!!!!!!!!!!!!!!!! MfG, ihr stets dankbarster Lieblings-User wicky 67!!!!!!! 🌹🌹🌹🌹🌹💕♥️💘💞💖💌💟💝💞♥️
Dies alles war eine ganz ganz ehrlich gemeinte Liebeserklärung an alle Mitarbeiter des gesamten MDR-Teams!💖

wicky 67 uncut vor 2 Wochen

Also meines Wissens nach hat der Herr Brdaric ein Oneway-Ticket zum Mars gebucht, weil dort die kleinen grünen Männchen angeblich auch ganz gut gegen fußballähnliche Felsformationen treten können..... 👻👻👻👻👻👻👻👻

wicky 67 uncut vor 3 Wochen

LIEBEN VIELEN DANK MEIN ALLERLIEBSTER FREUND SGDHarzer66!!!💞👍😂😏🥰💌💕💗💘💝🇮🇩🌹💐🌻🌓🇮🇩🌓🇮🇩🌓🇮🇩
Als ich die ersten Sätze Deines unglaublich sympathisch freundschaftlichen Kommentares gelesen habe, da bin ich erstmal in eine ganz geheime Ecke gegangen, und habe ehrlich gesagt vor Rührung gefühlt 2 Liter Rührungstränen von meinen Wangen abgewischt.. Es tut so unendlich wundervoll gut, wenn man in solch schweren Zeiten solche unvorstellbar lieben Worte von einem Menschen lesen darf, welcher so wie Du lieber Harzer, vom Scheitel bis zur Sohle in unseren geliebten blauen Planeten hinein passt! Wenn alle Menschen auf unserer blauen Kugel so liebenswert und sachlich wären wie Du lieber Harzer, dann würde es mit Sicherheit auch keine sinnlosen Kriege auf unserer heiß geliebten Erde geben!!!
Und nochmals ganz ganz lieben Dank dafür, daß Du mich hier mit all Deinem Sachverstand und Deiner Menschlichkeit, völlig richtig beurteilt hast!🥰 Hoffen wir das Beste für 🌓&🇮🇩 mein Freund💕