Zur optimalen Darstellung unserer Webseite benötigen Sie Javascript. Bitte aktivieren sie dies in Ihrem Browser.
Rot-Weiß Erfurt ist das Team der Stunde in der Regionalliga Nordost. Die Mannschaft von Trainer Fabian Gerber ließ sich auch von einem Rückstand in Luckenwalde nicht aufhalten und ist neuer Tabellendritter.
MDR FERNSEHEN So 10.11.2024 14:59Uhr 03:27 min
Link des Videos
Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
In der Regionalliga Nordost ist Lok Leipzig die Nummer eins, will möglichst auch am Saisonende dort oben stehen. Aktuell befindet sich das Seitz-Team im Trainingslager in Belek und vermeldet einen ersten Neuzugang.
Der Start ins neue Jahr ist für Rot-Weiß Erfurt nicht nach Plan verlaufen. Im ersten Testspiel der Vorbereitung musste die Mannschaft von Cheftrainer Fabian Gerber eine knappe Niederlage hinnehmen.
Die Suche nach einem neuen Cheftrainer ist bei Chemie Leipzig in vollem Gang. Ein neuer Torwarttrainer wurde bereits gefunden: Ex-Zweitligaprofi Carsten Nulle löst Harald Bellot ab.
Der FSV Zwickau hat erneut das ZEV-Hallenmasters gewonnen. In der Stadthalle Zwickau besiegte der Lokalmatador Regionalliga-Konkurrent Chemnitzer FC knapp.
Der Hallesche FC hat sich die Dienste von Serhat Polat von Hertha Zehlendorf gesichert. Ob der Flügelspieler bereits in der Rückrunde beim Angriff auf die Tabellenspitze mithelfen kann, ist allerdings noch unklar.
Vier Fußball-Regionalligisten messen sich am Samstag unter dem Dach der Zwickauer Stadthalle. Titelverteidiger beim ZEV-Hallenmasters ist Gastgeber FSV Zwickau. Der hofft auf einen erneuten Erfolg - und erneuten Schwung.
Die Fußball-Saison 2024/25 hat wieder angefangen und damit auch unser traditionelles Tippspiel "Experte im Osten" – meldet euch für die 25. Ausgabe an und macht mit!