Zur optimalen Darstellung unserer Webseite benötigen Sie Javascript. Bitte aktivieren sie dies in Ihrem Browser.
Sport
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich gegen den SV Babelsberg 03 einen Punkt gesichert. Nach einem Strafstoßtor durch Daniel Frahn glichen die Erfurter sehenswert aus.
Mi 02.10.2024 18:54Uhr 00:53 min
Link des Videos
Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Gebrauchter Nachmittag für den ZFC Meuselwitz: Die Zipsendorfer taten sich gegen den Tabellenletzten FSV Luckenwalde enorm schwer und verloren sogar durch ein Konter-Gegentor.
Die Spieler der BSG Chemie Leipzig hatten nach der deftigen Pleite in Jena Besserung gelobt, fingen sich aber beim SV Babelsberg die nächste Niederlage ein. Die dritte in Folge. Zumindest gelang der Ehrentreffer.
Deutlich mehr Spielanteile, einige dicke Chancen und doch keinen Punkt: Der Hallesche FC rannte gegen gut verteidigende Chemnitzer pausenlos an. Das Tor erzielten aber die Gäste in der Nachspielzeit.
Die gute Nachricht für die Fans von Rot-Weiß Erfurt: Die Thüringer bleiben auch nach dem Auftritt in Eilenburg unbesiegt. An der Mulde mühte sich RWE aber trotz früher Führung und vielen Chancen ganz ordentlich.
Der 1. FC Lok Leipzig holt sich im letzten Heimspiel des Jahres dank eines sensationellen Auftakts drei Punkte. Gegen die VSG Altglienicke fielen die Tore bereits in der Startphase.
Mit seinem Seitfallzieher gegen den BFC brachte Zwickau-Stürmer Lucas Albert dem FSV nicht nur den Sieg, sondern gewann auch die "Volltreffer"-Abstimmung. Die Prämie spendet er.
Die Fußball-Saison 2024/25 hat wieder angefangen und damit auch unser traditionelles Tippspiel "Experte im Osten" – meldet euch für die 25. Ausgabe an und macht mit!