Fußball | Regionalliga Meuselwitz bastelt am Kader: Torwart Resvanis kommt

Der ZFC Meuselwitz bastelt weiter am Kader für die kommende Regionalliga-Saison. Nach Amer Kadric holen die Zipsendorfer nun mit dem jungen Zicos Resvanis auch einen neuen Torwart. Allerdings war der zuletzt lange verletzt.

Zicos Resvanis, Torwart Fortuna Köln
Bildrechte: imago/Manngold

Der ZFC Meuselwitz bastelt weiter am Kader für die kommende Regionalliga-Saison. Die Zipsendorfer gaben am Mittwoch die Verpflichtung von Zicos Resvanis bekannt. Der Torwart kommt von Fortuna Köln und erhält in Meuselwitz einen Einjahresvertrag.

Allerdings war der 20-Jährige zuletzt 15 Monate verletzt gewesen und muss erst einmal wieder fit werden. "Ich habe ihn zweieinhalb Jahre als Trainer in Mannschaften begleitet und bin mir sicher, dass er, wenn er künftig gesund bleibt und so zielstrebig arbeitet wie in der Vergangenheit, ein solider Regionalliga-Torwart werden kann. Dabei wollen wir ihm helfen", so Neu-Trainer Koray Gökkurt.

---
pm/mze

Dieses Thema im Programm: MDR AKTUELL | MDR aktuell | 23. Juni 2020 | 16:40 Uhr

0 Kommentare