Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
LiveLiveErgebnisseFußballFußballSportartenSportartenSport im MDRSport im MDR
Bildrechte: imago images/Agentur 54 Grad

Handball | 2. Bundesliga

EHV Aue in Corona-Quarantäne

Stand: 05. März 2021, 15:40 Uhr

Zuletzt hatte der EHV Aue in der 2. Handball-Bundesliga sechs Mal in Folge nicht verloren. Spiel Nr. 7 am Sonntag in Hamburg wurde nun aber abgesagt.

Die Zweitliga-Handballer des EHV Aue sind erneut in Corona-Quarantäne. Obwohl sie noch am Donnerstag nach zwei negativen Tests gegen Bayer Dormagen ( 29:28 ) gewonnen hatten, wurde nun eine Quarantäne angeordnet. Damit fällt das Spiel am Sonntag beim HSV Hamburg aus. Grund ist ein positiver Corona-Fall beim vorletzten Gegner TuS Ferndorf. Einen Nachholtermin für die Partie gibt es noch nicht.

---
dpa

Dieses Thema im Programm:MDR FERNSEHEN | Sachsenspiegel | 05. März 2021 | 19:00 Uhr

Kommentare

Laden ...
Alles anzeigen
Alles anzeigen

Jetzt herunterladen!

Inhalte werden geladen ...
Keine weiteren Inhalte vorhanden.
Alles anzeigen