Kurznachrichten


Volleyball: Stigrot verlängert beim DSC

08.04.2020: Nationalspielerin Lena Stigrot wird weiter für den fünfmaligen deutschen Meister Dresdner SC aktiv sein. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, verlängerte die 25-Jährige ihren Vertrag um ein weiteres Jahr und geht damit in ihre dritte Saison an der Elbe. "Wir haben schon eine ganz schöne Reise zusammen erlebt und eine Vertrauensbasis aufgebaut. Ich habe zuletzt in der Saison noch einmal einen Leistungssprung gemacht und daran möchte ich anknüpfen", sagte die Außenangreiferin. Neben Camilla Weitzel, Emma Cyris, Lenka Dürr und Laura de Zwart ist sie die fünfte Spielerin, die beim DSC ihren Vertrag verlängert hat.

Volleyballspielerin Lena Stigrot springt hoch um den Ball zu spielen.
DSC-Nationalspielerin Lena Stigrot bei einem Angriffsschlag. Bildrechte: Dirk Michen

Über die einzelnen Sportarten berichten unter anderem SPORT IM OSTEN im Fernsehen sowie das Nachrichtenradio und die Fernsehausgaben von MDR AKTUELL.

Zuletzt aktualisiert: 08. April 2020, 18:56 Uhr