Fußball | "Volltreffer der Woche" Mittelkreis-Tor von Halles Inaler ist "Volltreffer der Woche"
Hauptinhalt
01. November 2024, 10:44 Uhr
Gut aufgepasst und aus der Distanz treffsicher - so brachte HFC-Kicker Berk Inaler die Hallenser gegen Meuselwitz in Führung. In unserer "Volltreffer"-Abstimmung sammelte er damit die meisten Stimmen.
Platz 1: Berk Inaler (Hallescher FC) - 59 Prozent
Der Wochensieg in der "Volltreffer der Woche"-Abstimmung geht diesmal an die Hallenser Saale: Den Treffer von Berk Inaler sahen die meisten Fans vorn. Der Hallesche FC brauchte gegen den ZFC Meuselwitz einen gegnerischen Fehler und ein gutes Auge, um in Führung zu gehen. Nach einem folgenschweren Fehlpass von Tim Kießling zog Berk Inaler aus dem Mittelkreis ab und traf ins leere Tor der Ostthüringer. Am Ende setzte sich Halle mit 2:1 durch.
Platz 2: Robin Meißner (Dynamo Dresden) - 31 Prozent
Für Dynamo Dresdens Robin Meißner votierten die zweitmeisten Fans. Meißner unterstrich mit seinem Tor: Dynamo Dresden kann noch gewinnen. Nach vier sieglosen Spielen gab es gegen Hannover 96 II einen mühsam erkämpften 2:1-Heimerfolg. Robin Meißner konnte den frühen Rückstand nach 79 Minuten mit einem wunderbar platzierten Kopfball egalisieren.
Platz 3: Lois Openda (RB Leipzig) - 10 Prozent
RB Leipzig bleibt in der Bundesliga weiter auf Erfolgskurs. Im achten Spiel gab es den sechsten Sieg und die Tabellenführung über Nacht. Dabei trotzte das Team von Marco Rose gegen den SC Freiburg einem Rückstand. Lois Openda machte mit einem Tor des Willens den 3:1-Endstand perfekt. Dem schönen Treffer gaben die Fans aber nur 10 Prozent der Stimmen.
Das Ergebnis der Abstimmung
Die Abstimmung lief bis Freitag, 1. November, 10 Uhr.
Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | SPORT IM OSTEN | 02. November 2024 | 14:00 Uhr