Fußball | "Volltreffer der Woche" Magdeburger Doppelsieg beim Volltreffer der Woche

Neue Woche, neue Volltreffer-Abstimmung. Diesmal stehen drei Tore aus der 3. Liga zur Wahl - zwei Torschützen aus Magdeburg und ein Dresdner bewerben sich um Ihre Stimme.

Volltreffer Kai Bünker 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Mi 12.05.2021 10:27Uhr 00:17 min

https://www.mdr.de/mdr-um-11/video-517694.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Der 1. FC Magdeburg rockt derzeit nicht nur auf dem Platz jedes Spiel. Stürmer Kai Brünker holt sich auch den Volltreffer der Woche. 49 Prozent der User wählten den Führungstreffer der Magdeburger gegen den MSV Duisburg. Nach schönem Doppelpass vollendete er mit der Innenseite ins lange rechte Eck. Und Brünker hatte seinen härtesten Konkurrenten auch noch im eigenen Team. Dominik ernst landete mit 34 Prozent der Stimmen auf dem zweiten Platz. Dresdens Heinz Mörschel belegt mit 17 Prozent Rang drei.

Die Abstimmung lief bis Mittwoch, 12. Mai, 10 Uhr.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | MDR um elf | 10. Mai 2021 | 11:00 Uhr