Fußball | "Volltreffer der Woche" Bentley Baxter Bahn erzielt den letzten Volltreffer 2017

Für den letzten Volltreffer 2017 war ein Mann mit einem klangvollen Namen zuständig: Bentley Baxter Bahn. Der Mittelfeldspieler vom FSV Zwickau setzte sich gegen einen Vierfach-Torschützen und einen Herbstmeister durch.

Bentley Baxter Bahn (FSV Zwickau)
Bildrechte: IMAGO

Der letzte Volltreffer-Sieger 2017 heißt Bentley Baxter Bahn. Der Zwickauer bekam für seinen Kopfball mit dem Hinterkopf gegen den Chemnitzer FC 60 Prozent der Stimmen. Der Treffer erinnerte leicht an Hamburgs Fußball-Legende Uwe Seeler, auch Bahn ist in der Hansestadt geboren.

Hinter sich ließ der 25-Jährige einen Vierfach-Schützen und einen Herbstmeistrer. Jenas Timmy Thiele, der Wehen Wiesbaden beim 4:3 im Alleingang abschoss, erhielt für seinen Lupfer 23 Prozent. Julius Düker von Tabellenführer 1. FC Magdeburg erreichte 17 Prozent. Der Angreifer hatte zum 3:0-Endstand gegen Großaspach reaktionsschnell abgestaubt.

Das Ergebnis der Volltreffer-Abstimmung
1. Bentley Baxter Bahn FSV Zwickau 60 Prozent
2. Timmy Thiele FC Carl Zeiss Jena 23 Prozent
3. Julius Düker 1. FC Magdeburg 17 Prozent

Die Abstimmung lief bis Donnerstag, den 21. Dezember 2017 (10:00 Uhr).

red

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | MDR um 11 | 21. Dezember 2017 | 11:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 21. Dezember 2017, 13:25 Uhr

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen. Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

50 Kommentare

22.12.2017 13:10 Realist 50

@45 - vielen Dank für die Urlaubswünsche. Sicher werde ich hier meinen Urlaub bei angenehmen Temperaturen, AI (welcher aber bezahlt wurde) & netten Menschen weiter genießen. Auch ist hier die Luft von schwachsinningen Gedankengut frei. Jeder sollte doch auch gerechtfertigte Kritik vertragen vertragen. Mehr nicht. @ 49 - man hat das Tor der Woche gesucht, nicht die schlechteste Abwehr ! Wie sagte doch der Jenaer Torwart, egal wieviel Gegentore - Hauptsache wir erzielen immer eins mehr. Dem ist doch nichts mehr hinzu zu setzen. In diesen Sinne gern auch noch einmal: Schöne Weihnachten & besinnliche Feiertage

22.12.2017 06:59 Dr‘ich 49

Ist schon beachtenswert wenn ein Spieler 4 Tore schießt aber wenn der Rest im Paradies schläft kann ja keiner was dafür schöne RWG und besinnliche Weihnachten

21.12.2017 22:25 Objektiv 48

...habt Ihr die Tore gesehen? Es hat ganz einfach das schönste und spektakulärste Tor gewonnen und das mit Recht, diese Verschwörungstheoretiker nerven einfach nur. Eine Bude die jeder durchschnittliche Stürmer schiesst und ein Stochertor sinf zwar für den jeweiligen Verein wichtig, aber doch nicht spektakulär, und darum geht es doch hier. Allen schöne Feiertage

21.12.2017 21:15 Icke 47

Wie innerhalb von 2 Stunden gestern Abend fast 3000 Stimmen für das Zwickauer Tor abgegeben werden konnten weis sicher nur der MDR.....
Die Abstimmung ist voll fürn Arsch!
Egal, Nur der FCC- Danke Timmy für diese geilen 4 Tore am Samstag!!!

21.12.2017 19:22 megaboss 46

Ich muß den Kommentaren von 43 und 44 voll zustimmen.
So eine Abstimmung in dieser Art ist völlig sinnlos und unreal.
Laßt Euch einen anderen Modus einfallen ..habt ja Zeit über die Feiertage.

21.12.2017 16:04 RealistZ 45

@Realist, geniessen Sie ihr AI im Urlaub weiter, es kostet nix. Merry Christmas

21.12.2017 15:25 Realist 44

Da ich mich im Urlaub befinde hatte ich nun mal genug Zeit, mich mal intensiver mit der Abstimmung zu beschäftigen. Respekt allen Zwickauern, welche von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen über 5000 ! Stimmen abgegeben haben. Stellt euere Dauerschleife nun ab, die Nachtschicht hat sich gelohnt. Zum Glück kommen für Euch nun die Feiertage zum Ausruhen. Herzlichen Glückwunsch, euer Spieler hat gewonnen. Aber ihr müsst ja noch nach Jena kommen. Dann wird es wenigstens einen sportlichen Sieger geben. Denn dann können die 5000 Abstimmer nicht helfen (zum Sieg). Lieber MDR, dieser Ablauf der letzten Abstimmung hinterlässt schon einen faden Beigeschmack ...
Allen Fairen Abstimmern, schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch - BGW Grüße nicht aus dem Paradies, sondern aus dem Sonnigen Side

21.12.2017 13:38 Jena 43

Diese Abstimmung ist vollkommen sinnlos.
Schöne Weihnachten allen Fußballfans !!!!!

18.12.2017 13:18 Andreas 42

Volltreffer des Tages war das Tor von Bentley Baxter

20.11.2017 15:30 Fan 41

Lieber MDR, schade das es letzte Woche kein "Tor der Woche" gegeben hat, ich denke im Amateurbereich wäre das sehr gut angekommen und im Landespokal wären 3 -5 super Tore dabei. Aber konzentriert euch auf die 3. und 4. Liga und wundert euch dann bitte nicht über das schlechte Image der Öffentlichen Sender.

Der Fan