Hildburghausen Fahranfänger überschlägt sich mehrfach

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Widersbach und Hildburghausen hat es einen Verkehrsunfall mit drei Verletzten gegeben. Ein 18-jähriger Fahranfänger überschlug sich dreimal mit seinem Fahrzeug. Er und seine zwei 15-jährigen Mitfahrerinnen wurden dabei verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Orangener PKW leigt auf dem Dach
Am Fahrzeug entstand Totalschaden., Bildrechte: MDR/news5

Quelle: MDR THÜRINGEN/nis

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten für Südthüringen | 07. Juli 2020 | 19:00 Uhr

Mehr aus Thüringen

Ausgrabungen in Eisfeld 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Die Umgebung von Eisfeld im Kreis Hildburghausen war viel früher besiedelt als bisher angenommen. Das zeigen neue Ausgrabungen.

Fr 14.08.2020 14:45Uhr 00:28 min

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/hildburghausen/video-eisfeld-ausgrabungen-kelten-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video