Magdala Gartenzwerge-Ausstellung im Kirchgarten

Gartenzwerge
Im Pfarrgarten von Magdala wurde am Sonntag eine kleine Gartenzwergausstellung eröffnet. Bildrechte: MDR/Conny Mauroner
Gartenzwerge
Im Pfarrgarten von Magdala wurde am Sonntag eine kleine Gartenzwergausstellung eröffnet. Bildrechte: MDR/Conny Mauroner
Gartenzwerge
Die Zwerge sind Leihgaben von Menschen aus dem gesamten Kirchkreis. Es gibt ganz alte, aber auch moderne Exemplare. Bildrechte: MDR/Conny Mauroner
Gartenzwerge
Die Kleinsten hat Pfarrerin Jeannette Lorenz-Büttner unter Glashauben gesteckt, damit sie "noch wachsen". Bildrechte: MDR/Conny Mauroner
Gartenzwerg
Die Ausstellung ist bis Ostern geplant. Weitere Zwerge sind herzlich willkommen. Bildrechte: MDR/Conny Mauroner
Alle (4) Bilder anzeigen

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | 10. März 2019 | 14:45 Uhr

Mehr aus der Region Weimar - Apolda - Naumburg