Ilm-Kreis Drei Menschen bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall bei Gossel im Ilm-Kreis sind drei Menschen schwer verletzt worden. Laut Polizei überschlug sich am Freitag ein Fahrzeug, das von Arnstadt aus in Richtung Crawinkel unterwegs war, aus ungeklärter Ursache. Das Auto kam schließlich neben der Fahrbahn zu liegen.

Aus bislang unbekannten Gründen kam es am Freitag (06.09.2019) zu einem schweren Verkehrsunfall bei Crawinkel (Lkr. Gotha). Laut Polizei überschlug sich ein Fahrzeug, das von Arnstadt aus in Richtung Crawinkel (Lkr. Gotha) unterwegs war, aus ungeklärter Ursache.
Bildrechte: NEWS5 / Schuchardt

Drei Insassen des Fahrzeuges - darunter ein elf- und ein 15-jähriges Kind - wurden mit teils schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, der Beifahrer blieb hingegen unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Quelle: MDR THÜRINGEN/gh

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 06. September 2019 | 17:30 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 06. September 2019, 17:45 Uhr

Mehr aus der Region Gotha - Arnstadt - Ilmenau

Mehr aus Thüringen