Hoher Sachschaden bei Brand in einer Lagerhalle

Brand Lagerhalle Rückersdorf Teaser
Der Brand in der Lagerhalle bei Weida im Landkreis Greiz war bereits Mittwochabend ausgebrochen. Mehrere Feuerwehren aus der Region waren im Einsatz. Bildrechte: MDR THÜRINGEN
Brand Lagerhalle Rückersdorf Teaser
Der Brand in der Lagerhalle bei Weida im Landkreis Greiz war bereits Mittwochabend ausgebrochen. Mehrere Feuerwehren aus der Region waren im Einsatz. Bildrechte: MDR THÜRINGEN
Flammen steigen aus einer Lagerhalle auf.
Die ganze Nacht über brannte es in der Halle, die Flammen loderten meterhoch. Bildrechte: MDR/News 5
Flammen lodern aus einer Lagerhalle, während zwei Feuerwehrmänner versuchen, den Brand zu löschen.
Die Feuerwehren ließen das Feuer kontrolliert abbrennen. Noch am Donnerstagmorgen loderten einzelne Glutnester. Bildrechte: MDR/News 5
Vier Feuerwehrmänner stehen im Rauch einer brennenden Lagerhalle.
Wahrscheinlich hatte es einen Funkenschlag gegeben, als ein Agrarfahrzeug in die Halle gefahren war. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Bildrechte: MDR/News 5
Ein Gabelstabler steht vor dem Eingang einer brennenden Lagerhalle.
Die Halle brannte komplett nieder. Anwohner mussten ihre Fenster geschlossen halten, weil die Rauchentwicklung so stark war. Bildrechte: MDR/News 5
Zusammengestürzte Holzbalken liegen in einer Halle, die brennt.
Verletzt wurde bei dem Brand niemand, die Lagerhalle wurde jedoch völlig zerstört. Bildrechte: MDR/News 5
Alle (6) Bilder anzeigen

Mehr aus der Region Gera - Zwickau - Plauen