Polizei Motorrad-Unfall bei Greiz: Frau erliegt schweren Verletzungen

Eine 70-jährige Frau ist bei einem Unfall auf der B94 bei Greiz ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, prallten ein Auto und ein Motorrad am Freitag zwischen Zoghaus und Neukurtschau zusammen.

Der 74-jährige Motorradfahrer musste schwerstverletzt ins Krankenhaus geflogen werden, seine Mitfahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Auch der 65-jährige Autofahrer und sein 20-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Die Bundesstraße wurde vorerst voll gesperrt. Zum Unfallhergang wurden bisher keine Angaben gemacht.

Ein beschädigtes Auto steht nach einem Unfall auf einer Straße
Polizei und Rettungskräfte rückten Freitagnachmittag zur B94 bei Greiz aus. Bildrechte: MDR/News5/Fricke

Quelle: MDR THÜRINGEN/mm

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 25. September 2020 | 14:00 Uhr

Mehr aus der Region Gera - Zwickau - Plauen

Mehr aus Thüringen