A4 bei Jena Jagdbergtunnel bei Jena kurzzeitig gesperrt

Im Tunnel Jagdberg auf der A4 bei Jena ist Donnerstagnachmittag Feueralarm ausgelöst worden. Der Tunnel wurde daraufhin in beide Richtungen für etwa 45 Minuten vollständig gesperrt.

Die Feuerwehr konnte jedoch keine Gefahrenstelle finden. Ein Handfeuermelder im Tunnel hatte eine Fehlfunktion und den Alarm ausgelöst.

Jagdbergtunnel Westportal
Der Jagdbergtunnel bei Jena. Bildrechte: MDR/Sascha Mönch

Quelle: MDR THÜRINGEN,ots/nis

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 18. Juni 2020 | 18:00 Uhr

0 Kommentare

Mehr aus der Region Jena - Apolda - Naumburg

Mehr aus Thüringen

Ein Dorf 1 min
Bildrechte: MDR THÜRINGEN

Nöbdenitz ist ein Ortsteil der Stadt Schmölln im Altenburger Land. Auf den Feldern rund ums Dorf duftet es – mal nach Kamille, mal nach Pfefferminz. Hier werden Heilkräuter und Arzneipflanzen angebaut.

Unser Dorf hat Wochenende So 09.08.2020 09:00Uhr 01:00 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video