Gefell | Saale-Orla-Kreis 85-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf B90

Auf der B90 bei Gefell (Saale-Orla-Kreis) ist am Freitagvormittag ein Autofahrer nach einem Unfall gestorben. Nach Angaben der Polizei war am Abzweig Frössen sein Auto mit einem Lastwagen kollidiert. Offenbar hatte der 85 Jahre alte Fahrer den vorfahrtberechtigten Lkw übersehen. Der Mann wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 51-jährige Fahrer des Lkw blieb nach bisherigen Angaben unverletzt.

Quelle: MDR THÜRINGEN

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten für Ost-Thüringen | 11. Januar 2019 | 13:30 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 11. Januar 2019, 16:13 Uhr

Mehr aus der Region Saalfeld - Pößneck - Schleiz - Eisenberg

Mehr aus Thüringen

Rocker 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK