MDR THÜRINGEN-Sommerinterview

Zwischenruf bei Höcke-Interview

Im Rahmen der Sommerinterviews von MDR THÜRINGEN ist am Freitag der Spitzenkandidat der AfD, Björn Höcke, interviewt worden. Geführt wurde das Gespräch von Moderator Lars Sänger im Foyer des Landesfunkhauses in Erfurt. Während des Live-Interviews gab es aus der Ferne einen kurzen Zwischenruf. Das Interview wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Der weiträumige Bereich um den Interview-Ort ist zugänglich für alle Mitarbeiter und in der Regel auch für Gäste. Obwohl das Interview ohne Unterbrechung und vollständig durchgeführt wurde, soll im Rahmen der Produktionsauswertung das bereits umfangreiche Sicherheitskonzept nochmals überprüft werden.

Nächster Interviewgast am Sonntag, 25. August ist CDU-Spitzenkandidat Mike Mohring. Den Fragen im Sommerinterview haben sich bereits die Spitzenkandidatin der Grünen, Anja Siegesmund und SPD-Chef Wolfgang Tiefensee gestellt. Alle Interviews finden Sie hier:  

Quelle: MDR THÜRINGEN

Dieses Thema im Programm:MDR FERNSEHEN | MDR THÜRINGEN JOURNAL | 16. August 2019 | 19:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 16. August 2019, 16:23 Uhr

23 Kommentare

Laden ...
Alle Kommentare anzeigen

Mehr aus Thüringen

Inhalte werden geladen ...
Alles anzeigen