Eisfeld Feuerwehr schraubt Dachziegel in Eisfeld fest

In Eisfeld im Landkreis Hildburghausen hat "Sabine" Dachziegel hinabgeweht.

Ein Feuerwehrmann auf einer Leiter über einem Hausdach
Es handelte sich um ein neues Dach, manche Ziegel waren noch locker. Bildrechte: MDR/News5/Ittig
Ein Feuerwehrwagen steht in einer Straße vor einem Haus.
In Eisfeld im Landkreis Hildburghausen hat "Sabine" Dachziegel hinabgeweht.  Bildrechte: MDR/News5/Ittig
Ein Feuerwehrmann steht auf einer Leiter und richtet Dachziegel nach Sturmschäden.
Die Feuerwehr rückte an und fuhr die Leiter aus. Bildrechte: MDR/News5/Ittig
Ein Feuerwehrauto mit ausgefahrener Leiter steht in einer Straße.
Lockere Dachziegel wurden festgeschraubt, um weitere Sturmschäden zu verhindern. Bildrechte: MDR/News5/Ittig
Ein Feuerwehrmann auf einer Leiter über einem Hausdach
Es handelte sich um ein neues Dach, manche Ziegel waren noch locker. Bildrechte: MDR/News5/Ittig
Alle (4) Bilder anzeigen

Mehr aus der Region Suhl - Hildburghausen - Sonneberg - Ilmenau